Ford Focus ST Edition

  • Hallo,


    weiß hier jemand, ob der auch nach Deutschland kommt? Sind zwar nur kleinere Details, sieht aber meiner Meinung nach dennoch sehr nett aus das Sondermodell…

    https://fordeurope.blogspot.co…st-to-next-level.html?m=1

  • https://www.presseportal.de/pm/amp/6955/5001287


    Hier nochmal der entsprechende deutsche Beitrag dazu.


    Ich frage mich, ob dies das neue FL Modell des STs sein könnte. Dies würde mich in der Tat sehr ärgern, denn schick finde ich die Edition auch.

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • https://www.auto-motor-und-spo…rd-focus-st-edition-2021/


    Ich glaube nicht das es das FL sein wird, würde mich aber auch wundern wenn die eine Edition vor dem FL raus hauen das ja in etwa 6Monaten kommen soll.

    Die bekommen ja net mal die bereits bestellten fertig und müssten dann ja neben einem FL auch ne alte kiste bauen :/

    Mfg Dierk


    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Technologie I, Winter
    eingemottet: 05er Superb 2,5TDI Elegance, Vollleder, Schwarz innen und außen, Pioneer + harman kardon + Eton RES10A Sub, 18" Seiden-Matt Schwarz, usw.