Kopfstützen normale Sitze ST Line

  • Jop, ich bin ein Unwissender. Ich habe diese Ergonomie-Sitze. Ich wollte auch eigentlich einen ST-Line haben, aber mein Chef hat mir den Cooli gebraucht gekauft. Es tut mir leid für meine Fehlinformation und ich entschuldige mich hierfür.

  • Locker bleiben Akki ! :) Dafür gibt’s ja ein Forum, damit man sich hilft. Und schließlich kann man ja nicht alles wissen… :)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Okay, das hilft mir aber schon Mal weiter. Ein Kumpel hat in seinem ST Line auch die AGR Sitze.

    Da kann ich mal testen ob man die Kopfstützen tauschen kann und ob das was bringt.

    Danke :thumbup:

    1,5l 150PS Benziner, Automatik, Turnier, dynamic metallic blau, Technologie-Paket, Winter-Paket, statische LED Scheinwerfer, B&O, AHK Nachrüstung orig. Ford.