Aussenspiegel eingeklappt beim öffnen des Kofferraums

  • Hallo,

    habe es heute ausprobiert und leider ohne Erfolg.

    Sowohl in dem einen oder dem anderen Modul versucht.

    Was anders war, ist wenn im Modul PDM Lincoln Auto Fold = an ist klappen die Spiegel erst nach dem Einsteigen und nach dem schließen der Tür aus. Das Problem mit dem Kofferraum ist unverändert.

    Gruß

    Volker

  • Ich melde mich zurück mit dem Ergebnis des Test und noch eine Ergänzung aber leider keine Lösung.
    In beiden Modulen PDM und DDM habe ich die Einstellung auf Enabled gestellt.
    Das hat aber nur Auswirkung auf das Öffnen der Türen.
    Mache ich nur den Kofferraum auf, klappen die Spiegel nach wie vor aus und nach dem Schließen wieder ein.
    Habe mir von einem Fahrzeug, das die Updates noch nicht hatte, die AsBuild geladen und die beiden Module damit überschrieben. Leider ohne Erfolg und habe die für mein Fahrzeug zurückgesetzt.