Felgenlack Borbet Titan matt

  • Hallo zusammen,


    der ein oder andere fährt hier ja auch die Borbet Y in Titan matt.

    Leider hab ich in einer bereits eine Schramme. Durch die dunklere Titan Lackierung sticht das nun freigelegte hellere Alu optisch sehr penetrant hervor.

    Nach längerer Internetsuche nach einem Borbet Lackstift bin ich dann auf die Tamiya X10 Gun Metal Farbe gekommen.


    Ich war etwas skeptisch weil diese als "glänzend" verkauft wird, die Felge aber als matt.


    Perfekt passt sie nicht, aber sehr nah dran, finde ich.


    Leider habe ich kein "vorher" Bild, aber wer betroffen ist und einen Lack sucht, kennt das was ich oben beschreibe.

    20221115_170620.jpg

    1,5l 150PS Benziner, Automatik, Turnier, dynamic metallic blau, Technologie-Paket, Winter-Paket, statische LED Scheinwerfer, B&O, AHK Nachrüstung orig. Ford.