Forscan Nutzer

  • ....na das freut mich doch zu hören :thumbup:

    Falls du ein Sync 3.4 hast kannst du dir das ganze auch "schaltbar" machen, falls du es mal "aus" haben willst, aber ich denke das weißt du ja.

    Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

  • ....na das freut mich doch zu hören :thumbup:

    Falls du ein Sync 3.4 hast kannst du dir das ganze auch "schaltbar" machen, falls du es mal "aus" haben willst, aber ich denke das weißt du ja.

    Hab Sync 3.4 - ne das wusste ich noch nicht… hab mich damit eh noch nicht so intensiv beschäftigt. Hätte aber noch eine andere Frage:


    Kann man Lenkrad und Sitzheizung auch bei manueller Klima im Sync anzeigen lassen? Oder geht das nur bei Klimaautomatik?

  • Diese Frage kann ich dir leider nicht direkt beantworten, da ich eine Klimaautomatik habe.

    Ich gehe aber einmal davon aus, da diese beiden Funktionen ja nur bedingt mit der Art der Klimaanlage zu tun haben.

    Das wären dann die Optionen "heated steering wheel icon" und "seat Button icons" im APIM.

    Bei den Sitzen solltest du aber auch die "richtigen" wählen wenn du "nur" beheizte (heated) und keine zusätzlich belüfteten (ventilated) o.ä. hast.


    Da geht probieren echt über studieren ;)


    Und bitte nicht vergessen vor jeder Änderung die Daten des entsprechenden Steuergerätes zu sichern, damit im Falle eines Falles der "Urzustand" wieder hergestellt werden kann.

    Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

    4 Mal editiert, zuletzt von mac_rib ()