Race Rot Titanium

  • Ja Race Rot ist schon schick, auch wenn das viele nicht glauben wollen. Hat mir die letzten 3 Jahre an meinem MK3 auch gut gefallen und die Farbe ist auch pflegeleicht, man sieht den Dreck kaum.


    Ich stand mal beim Händler neben einem Mondeo in Ruby Rot und ich muss sagen Race Rot sieht (zumindest in der Sonne) für mich besser aus. als Ruby, obwohl es kein Metallic Lack ist.


    Geschmackssache ich weiß ^^. Viel Spaß mit deinem Neuen!

  • Hmmm, der Titanium sieht in RaceRot und mit den iLED Scheinwerfern tatsächlich auch echt Chic aus! :)


    Irgendwie hatte ich daran Zweifel weil mir die meist dunkleren Titanium die man so täglich auf der Strasse sieht immer weniger gut gefallen haben. Das war dann auch der primäre Grund warum ich mich für den Active entschieden habe... :/

  • Irgendwie hatte ich daran Zweifel weil mir die meist dunkleren Titanium die man so täglich auf der Strasse sieht immer weniger gut gefallen haben.

    Kann denn Farbe Sünde sein...?

    Ich steh' auf Ruby-Rot :), aber Race-Rot sieht auch Chic aus.

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)