Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Wenn da steht, er verlässt das Werk Saarlouis, dann wird er nicht in Valencia gebaut. Alles klar? In Valencia werden Smax Galaxy Kuga Mondeo Transit Connect gebaut.
    Der alte...ganz alte Focus wurde bis 2011 in Almusaves gebaut.
    Der Focus wird nur in Saarlouis gebaut. In Sankt Petersburg wird das alte Modell gebaut für Russland. Das soll aber eingestellt werden. Und in Mexiko wird noch der MK 3 für Amerika hergestellt. Soll aber auch eingestellt werden. In USA wird kein MK 4 angeboten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Eddie.S ()

  • Hast Du einen Link, wo man den Produktionsstatus sehen kann ? Danke Dir

    Focus Turnier Titanium, Magnetic-Grau Metallic, 1,5 l EcoBoost / 150 PS, 8-Gang-Automatik

    Winterpaket II, Easy-Parking-Paket Plus, Technologie-Paket II, schwenkbare AHK, Ford Navi inkl. Ford SYNC 3


    EZ: 06/2019

  • Mahlzeit Mädels und Jungs.


    Ich habe meinen Active 1.5l EcoBoost, 8-Gang Automatik in Chroma-Blau am 31.01.2019 bestellt. Aussage meine Verkäufers war Mitte April, wenn es gut läuft. Ansonsten Mitte Mai. Aber wenn ich hier so die letzten Beiträge lese kann ich wohl eher von Juni ausgehen ;( Hatte mir vor 3 Jahren eine Fiesta ST Mk7 bestellt, da war die Auslieferung eine Punktlandung bezogen auf die Aussage des Verkäufers. Abwarten heißt es nun.

  • Tag zusammen, hab mir am 22.02. einen Vignale Turnier Benziner, 150 PS Automatik in Dark Berry mit fast Allem bestellt, es fehlen AHK,TWA und Panoramadach.
    Lieferzeit soll 2-4 Monate betragen.

  • @Upi
    Hast Du eine Ordernummer und welcher Händler? Eventuell die Händlernummer...da könnte man mal nachsehen, wie der Stand ist.