Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • ..... dass du mir hier die Titel und Tätigkeiten nicht durcheinander bringst :huh:

    Bei Deinen ganzen Titeln… So, Schluss hier mit beschimpfen. (OT) Bis gleich am Stammtisch…

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Aber muss auch mal ein Lob an die Wartenden loswerden, das ihr so lange durchhaltet! Das muss man erstmal aushalten!
    Wenn ich die Bestelldaten so sehe - ich hätte wahrscheinlich den FoFo schon aufgegeben…


    Haltet durch! :)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Wann kommt von Euch Beiden denn der Nachtrag mit voller Hochachtung für DIEJENIGEN die bereits zwei mal warten :?::saint:

    Das ist ja vorsätzlich selbstgewähltes Schicksal! ^^

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Bei mir ist es ja nicht so lang.... Es wurden 4-6 Monate angegeben... Realistisch bin ich von 6-8 ausgegangen, daher passt das ja noch...

    Ein Jahr oder länger hätte ich auch nicht gewartet, dann hätte man eben was anderes als Ford nehmen müssen....

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Bei mir ist es ja nicht so lang.... Es wurden 4-6 Monate angegeben... Realistisch bin ich von 6-8 ausgegangen, daher passt das ja noch...

    Ein Jahr oder länger hätte ich auch nicht gewartet, dann hätte man eben was anderes als Ford nehmen müssen....

    So in die Richtung gehen meine Gedanken auch. Einfach mal abwarten wie es sich in 2022 entwickelt.

    Ich gebe selten die Hoffnung auf, dass es sich mal wieder zum Guten wenden könnte. Da jetzt nicht nur die Dauer einer Autobestellung gemeint.

  • Ich hab gerade man so aus Jux und Dollerei den den Konfigurator gestartet und dabei festgestellt dass Ford zum einen aktuell gar keinen Diesel mehr anbietet, zum anderen die Preise beim FL massiv angehoben hat. Selbst wenn ich den kleinsten Motor mit automatischem Getriebe wähle (1,0MHEV 92KW / 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe) komme ich mit meiner Konfiguration (allerdings ohne Technologiepaket da nicht verfügbar) auf einen höheren Preis als das was meiner gekostet hat...

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Ich denke mal wenn das VFL nicht mehr gebaut wird, erfährt man als Wartender relativ zeitig davon. Man muss sich ja dann darauf einigen ob und vorallem in welcher Konfiguration man das Facelift bekommen soll/will. Oder habe ich da einen Denkfehler? Die Option dass sie sagen Du kriegst jetzt garkein Auto gibt es doch eigentlich nicht oder ^^

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022