Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo Zusammen,


    Weiß jemand was genaueres was mit eingeplanten Fahrzeugen ohne Bau Dautm passiert?


    Vielen Dank schon mal im voraus :)

    Denke du hast hier mitgelesen ? Wenn jemand genaueres wüsste, hätte man hier ne Info. Mehr als bisher berichtet, weis (noch) keiner.

  • Bin noch nicht so lange hier drin

    Alles klar. Schau doch mal nebenan im Vorstellungsthread vorbei, da kann man neue User kennen lernen :thumbup:

    Wie schon geschrieben, genaues weis keiner. Es wurden lediglich schon paar Autos Seitens Ford einfach storniert und man solle neu bestellen.

  • Also bei meinem Wagen war keine Betriebsanleitung dabei... Ist das normal heute?
    Hab nur so ein Heft "Ergänzung zur Betriebsanleitung"...


    Ich hab dann mal die Betriebsanleitung als PDF bei Ford selbst heruntergeladen. Da sind alle möglichen Symbole erläutert (die Standard Sachen) jedoch die beiden von mir gemeinten nicht...

    Einmal ein Pedal mit einem Fuß drüber und ein Pfeil nach oben und daneben ist dann eine ich würde es nennen "kurvige Strecke"... Weiss jemand welche Symbole ich meine und kann mir erklären was das bedeutet?
    Ich fahre jetzt nochmal mit der Frau eine weitere Strecke, wenn die Symbole wieder auftauchen mache ich ein Foto...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Also bei meinem Wagen war keine Betriebsanleitung dabei... Ist das normal heute?
    Hab nur so ein Heft "Ergänzung zur Betriebsanleitung"...


    Ich hab dann mal die Betriebsanleitung als PDF bei Ford selbst heruntergeladen. Da sind alle möglichen Symbole erläutert (die Standard Sachen) jedoch die beiden von mir gemeinten nicht...

    Einmal ein Pedal mit einem Fuß drüber und ein Pfeil nach oben und daneben ist dann eine ich würde es nennen "kurvige Strecke"... Weiss jemand welche Symbole ich meine und kann mir erklären was das bedeutet?
    Ich fahre jetzt nochmal mit der Frau eine weitere Strecke, wenn die Symbole wieder auftauchen mache ich ein Foto..

    In Verbindung mit der Verkehrsschilderkennung mahnt dieses Symbol, langsamer zu werden...