Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich denke das wir Wartenden noch bisschen länger warten als gewollt.
    Hat eigentlich euer Fordhändler bei euch gemeldet jetzt mal mit Infos? Meiner schweigt sich aus. Es kam überhaupt keine Info

    Ford Focus 125ps St line magnetic grau
    St Line Paket Komfort Paket Family Paket Technologie Paket Design Paket 4 Winter Paket Spiegel TWA Easy Parking Paket Panoramadach Headup B&O Dab induktive Ladestelle

  • Dann mal viel Spaß mit dem Gerät und allzeit Gute Fahrt! :thumbup:


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Viel Spaß :thumbup:


    Ooohhhh jaaaa, dass "es" bald ein Ende hat

    Das hoffe ich auch, wobei wir wohl noch 2-3Monate damit zu tun haben werden


    Wichtig ist, wir bleiben bzw werden wieder gesund

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Hab auch noch nichts gehört. Ich persönlich rechne aber damit, das ich die Zeit der Werksschließung dazu rechnen kann. Bei meinem Bekannten sollte er letzte Woche gebaut werden. Der weiß auch nicht, wann er nun kommen soll.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Das sehe ich auch so
    Meiner sollte Heute gebaut werden

    Ford Focus 125ps St line magnetic grau
    St Line Paket Komfort Paket Family Paket Technologie Paket Design Paket 4 Winter Paket Spiegel TWA Easy Parking Paket Panoramadach Headup B&O Dab induktive Ladestelle

  • Hilft nur weiter warten... Und das Allerwichtigste: Gesund bleiben!!!!!!!!

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • ich habe heute von sixt Nachricht erhalten das mein focus st line beim Händler eingetroffen ist aber der Händler noch keinen Auslieferungstermin nennt in derzeitigen lage.


    aber ich muss das auto bis zum 30.4 angemeldet haben.


    da freue ich mich wie das weiter geht.

  • ich habe heute von sixt Nachricht erhalten das mein focus st line beim Händler eingetroffen ist aber der Händler noch keinen Auslieferungstermin nennt in derzeitigen lage.


    aber ich muss das auto bis zum 30.4 angemeldet haben.


    da freue ich mich wie das weiter geht.

    wann hast Du denn bestellt? Ist kierdorf in köln dein Händler?

    ich habe heute von sixt Nachricht erhalten das mein focus st line beim Händler eingetroffen ist aber der Händler noch keinen Auslieferungstermin nennt in derzeitigen lage.


    aber ich muss das auto bis zum 30.4 angemeldet haben.


    da freue ich mich wie das weiter geht.

    Ford Focus 125ps St line magnetic grau
    St Line Paket Komfort Paket Family Paket Technologie Paket Design Paket 4 Winter Paket Spiegel TWA Easy Parking Paket Panoramadach Headup B&O Dab induktive Ladestelle

  • ich habe heute von sixt Nachricht erhalten das mein focus st line beim Händler eingetroffen ist aber der Händler noch keinen Auslieferungstermin nennt in derzeitigen lage.


    aber ich muss das auto bis zum 30.4 angemeldet haben.


    da freue ich mich wie das weiter geht.

    Das sind doch noch 4 Wochen und der Wagen steht schon beim Händler - da wäre ich ganz entspannt ;)