Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Okay noch eine kurze Meldung dazu.


    Kein digitales Tacho. Aber ich finde die Kombi aus Analog und dem Bordcomputer auch echt gut. Nutze aber im Grunde nur noch das HUB :thumbup: . Dafür ein Sonnebrillenfach ohne Panoramadach und 2 Leuchten im Kofferraum (Turnier).


    Teils habe ich gelesen, dass gebe es wegen Rotstift nicht. Kann das Gegenteil belegen.

    Focus Active Vignale Turnier 1.0L EcoBoost Autm. - Chromablau - Designpaket IV - Technologiepaket I - Winterpaket - Easy Parking - Außenspiegel in Wagenfarbe mit Toter Winkelassistent - Gepäckraumwendematte - Gepäckraumtrennnetz

  • du hast ja einen Vignale @Kayne_87
    Der bildet die Ausnahme als letztes aber der hat es m.w Serie, bei den anderen war das Brillenfach extra in einem Paket bzw nun nur noch mit pano


    2 Leuchten hat der ST-Line Turnier bis dato auch noch

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Morgen gegen Mittag erfahre ich, ob ich den Focus abholen kann oder nicht. Sieht auf der Zulassungsstelle doch nicht so rosig aus... :S


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Morgen gegen Mittag erfahre ich, ob ich den Focus abholen kann oder nicht. Sieht auf der Zulassungsstelle doch nicht so rosig aus... :S


    Gruß STliner

    ich drücke Dir die Daumen!


    Ich werde am Montag meinen neuen anmelden und am 22. darf ich den Wagen in Empfang nehmen.


    VG

  • Ich hoffe mein Brief kommt auch am Samstag per Post zu mir und ich kann mein Focus dann am Montag anmelden. Zum Glück sind die Termine bei der Zulassungsstelle oft gut zu kriegen, leider nur muss man die um 7:20 buchen

  • na da sind unsere Zulassungstellen normal geöffnet :D
    das sollte bei uns Relativ Flott gehen da eh der Händler anmeldet :D


    Allzeit gute Fahrt an die jenigen die Ihr Schmuckstück schon ausfahren dürfen.


    GreeTz
    xBerry

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Moin Leute,


    die Lieferzeiten gehen hier ja ganz schön weit auseinander.
    Ich habe meinen Focus (Dienstwagen) Anfang Februar´20 bestellt.
    Gestern habe ich beim Händler der das Auto ausliefert nachgefragt, er meinte das Auto wird Ende September/Anfang Oktober ausgeliefert, + 1 Woche Zulassung und Auslieferung zu mir ins Büro.
    Als "Geschäftskunde" ist mir das egal wann das Auto geliefert wird, allerdings als Privatkunde ist sowas unmöglich.


    Zur Ausstattung:
    Diesel, Automatik, "Cool&Connect", Ergonomische Sitze.


    Grüße aus HH


    CHR

  • Da kann ich dir nur zu stimmen,


    Dennoch habe ich auch einen Dienstwagen bestellt beim Ford Händler und das im April mitten in Corona warum jetzt meiner so flott ging ist komisch.
    Außer das du in so einer Sammelbestllung an Dienstwagen drinne Steckst,
    desweiter gilt ja auch je nach Austattung Variert die ganze Wartezeit :/

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Da kann ich dir nur zu stimmen,
    Dennoch habe ich auch einen Dienstwagen bestellt beim Ford Händler und das im April mitten in Corona warum jetzt meiner so flott ging ist komisch.
    Außer das du in so einer Sammelbestllung an Dienstwagen drinne Steckst,
    desweiter gilt ja auch je nach Austattung Variert die ganze Wartezeit :/

    Ja, das kann sein.


    Habe hier im Forum noch nichts über die Sitze gelesen, bin sehr gespannt.


    Schönes Wochenende :)