Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Bei mir hat am Freitag alles geklappt und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Focus ST, Limo in Perfomance Blau :)

    IMG-20210212-WA0011.jpg

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich verfolge das Thema hier bereits mehrere Wochen, da ich mir am 08.01.21 selbst einen Focus ST Diesel bestellt habe.

    Da da das Werk ja erst am 23.02.21 wieder gedrosselt anläuft, wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß wieviel Stück die in dem gedrosselten Modus pro Tag so produzieren -anstatt im normal Betrieb.

    Da ja das Werk im Moment komplett stillsteht, hat mein ST noch nicht mal eine FIN, geschweige denn ein Baudatum.

    Ich weiß wir ALLE sind keine Hellseher, aber glaubt ihr kann ich mit einer Lieferung bis Mitte April rechnen?

    Ach ja mein ST hat bis auf Pano Dach ALLES drin sogar den CD Player ?

    Dadurch ja das Werk jetzt still stand, werden wohl die anderen Sachen sprich AHK lieferbar sein oder was meint ihr dazu?


    LG aus Salzburg

    Focus ST Turnier Ecoblue


    Performance Blau

    Performance Paket

    Technologie Paket

    Easy Parking Paket

    Winter Paket

    Standheizung

    Adaptive LED

    Induktive Ladestation

    B&O

    CD Player

    AHK schwenkbar


    Bestellt am 11.01.2021

    Bautag am 26.08.2021

    Lieferung am 11.09.2021

  • Moin! Ich habe meinen ST Anfang Dezember 2020 bestellt und da hieß es schon Liefertermin Mitte April 2021.

    Mein Auto ist wohl auch noch nicht gebaut und ich hoffe, dass er jetzt ab nächster Woche bald produziert wird. Die Vorfreude ist kaum auszuhalten :)

  • dann mal Glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt..


    möge die Batterie immer gut gefüllt sein :thumbup:

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Habe meinen 1,5/182 PS mit Automatik als ST-Line Limousine gestern bekommen!

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem FoFo! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Ich wünsche dir viel Freude mit dem MK4, griesin2

    und vor allem immer eine sichere Fahrt.:thumbup:

    Focus ST Turnier Ecoblue


    Performance Blau

    Performance Paket

    Technologie Paket

    Easy Parking Paket

    Winter Paket

    Standheizung

    Adaptive LED

    Induktive Ladestation

    B&O

    CD Player

    AHK schwenkbar


    Bestellt am 11.01.2021

    Bautag am 26.08.2021

    Lieferung am 11.09.2021

  • Moin! Ich habe meinen ST Anfang Dezember 2020 bestellt und da hieß es schon Liefertermin Mitte April 2021.

    Mein Auto ist wohl auch noch nicht gebaut und ich hoffe, dass er jetzt ab nächster Woche bald produziert wird. Die Vorfreude ist kaum auszuhalten :)

    Dann benötigen wir wenigstens keine Winterreifen mehr in dieser Saison. ;)

    Ja die Vorfreude steigt bei mir auch von Tag zu Tag.

    Focus ST Turnier Ecoblue


    Performance Blau

    Performance Paket

    Technologie Paket

    Easy Parking Paket

    Winter Paket

    Standheizung

    Adaptive LED

    Induktive Ladestation

    B&O

    CD Player

    AHK schwenkbar


    Bestellt am 11.01.2021

    Bautag am 26.08.2021

    Lieferung am 11.09.2021