Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Wie...=O=O=O=Okeine Vollausstattung???...den will bestimmt Niemand.

    Warum nicht? Ist doch Vollausstattung, bis auf... ^^

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • ...... bis auf dieses rot :cursing:

    Na dann gehts ja noch :saint:

    Aber der ist doch Weiß, also was für dich ASUS .

    Greif schnell zu, wer weiß, wann du sonst deinen neuen Flitzer bekommst... 8)

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Greif schnell zu, wer weiß, wann du sonst deinen neuen Flitzer bekommst... 8)

    Oder wegen Farbenknappheit wird Weiß storniert und nur noch in Rot ausgeliefert... :D

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Gerade nochmal mit meinem Händler telefoniert, laut ihm ist meine Bestellung noch nicht storniert, er legt mir aber trotzdem nahe die Ersatzbestellung zu machen, geht ja eigentlich nur um die Motorisierung ( von 1.5 182PS —> 1.0 155PS MHEV )

    Aber wenn ich das hier so rausgelesen habe, habt ihr doch offiziell eine Stornierung seitens Ford bekommen oder? Weiß jetzt momentan halt nicht was ich machen soll, würde mich auf den 1.5er freuen aber wenn es nicht geht, geht die Welt auch nicht unter?

  • ..... habt ihr doch offiziell eine Stornierung seitens Ford bekommen oder? Weiß jetzt momentan halt nicht was ich machen soll, würde mich auf den 1.5er freuen aber wenn es nicht geht, geht die Welt auch nicht unter?

    Na das nenne ich mal ne Einstellung :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Eben, davon geht die Welt nicht unter 8)


    Manche haben hier tatsächlich ne Stornierung bekommen.