Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Vor allem sollten diejenigen die Einsatzfahrzeuge blockieren weil sie keine Rettungsgasse bilden auch für die Folgen haften. D.h. es geht los bei Anspruch auf Schmerzensgeld für die Unfallopfer und geht bis zu Fahrlässiger Tötung wenn einer einen Unfall nicht überlebt dem vielleicht noch geholfen werden hätte können.

    Aber ich hab's selbst schon erlebt dass die meisten eine Gasse bilden und dann eine Hand voll Idioten durch die Gasse weiterfahren. Meiner Meinung nach muss das mindestens 2000€ allein Strafe kosten plus mind 1 Jahr Fahrverbot und ggf. weitere Konsequenzen im Schadensfall.

  • Ich wollte mitmeinen Kollegen zu einem Unfall auf der BAB 4, LKW auf PKW . Leider sind wir nicht weit gekommen, da zwei Spuren mit LKW und eine Spur standen . UnserEinsatzleiter lief zu Fuß um die Lage zu peilen und von meiner restlichen Besatzung stieg eineraus und derigierte die vor mir stehenden Fahrzeuge noch weiter an die Seiten . Zum Glück hat sich die Lage nach der Meldung nicht bestätigt . Mein Kollege mit dem Fahrzeug hinter mir wurde von einer Mercedes Fahrerin gefragt, Und wollen Sie nichts machen ? Mein Kollege, Sie und all die Anderen die hier keine Rettungsgasse gebildet haben, sind schuld, wenn da vorn ein Mensch stirbt . BSSSS und das Fenster ging zu.

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Zum Ganzen hier dann noch die Bilderknipser und "Filmproduzenten" erwähnen.

    Joo Bernhardiner2005 da können Einsatzkräfte über Jahre hinweg jede Menge von traurigen Beispielen erzählen. ;(


    Deine geforderte Strafe fluxwildly könnte ich so ohne weiteres unterstützen :thumbup:

    Auch das von dir geforderte Schmerzensgeld für Unfallopfer bis hin zur fahrläsigen Tötung ......

    Leider wird dieser Teil wohl in diesem Deutschland nie durchsetzbar werden :thumbdown:

  • Viele Menschen sind inzwischen leider ziemlich respektlos und uneinsichtig geworden. „Erstmal ich“ und „was jucken mich die anderen“ steht leider oft an oberster Stelle!

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Verkehrsunfall Twingo/Lkw .Lkw fährt in die Seite des Twingos . Dem Twingo Fahrer sein Genick bricht . Zu den Schaulustigen gehörte auch ein Vater mit seinem Kleinkind . Da das Kind nicht gleich gesehen hat was los ist zeigte der Vater direkter auf den tötlich verletzten .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Leider Realität. Kenne auch ähnliche Ding aus dem Einsatzalltag. Man kann’s eigentlich kaum glauben…

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Verkehrsunfall Twingo/Lkw .Lkw fährt in die Seite des Twingos . Dem Twingo Fahrer sein Genick bricht . Zu den Schaulustigen gehörte auch ein Vater mit seinem Kleinkind . Da das Kind nicht gleich gesehen hat was los ist zeigte der Vater direkter auf den tötlich verletzten .

    So etwas habe ich weiter oben gemeint.

  • Wie schon berichtet, sagte mein FFH (deren erste 4 FL am 20.01.2022 gebaut werden sollten) , daß diese nicht gebaut wurden .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023