Focus Allwetter-Fußmatten

  • Hab die Allwettermatten heute auch bestellt.:thumbup:

    Ford Focus Active Turnier, 182PS, Automatik, EZ 10/2019, Chroma Blau-metallic, SYNC3 B&O, AHK schwenkbar, Technologie II, Winter, Easy-Parking-Plus, Family, intelligente LED-Scheinwerfer m. Fernlichtassistent u. Kurvenlicht

  • Hallo,

    ich bin dabei für unseren Active die original Allwettermatten zu bestellen, für vorn und hinten.

    Allerdings steht bei dem Ford Onlineshop "für Modelle ab 16.06.2021". Gibt es da verschiedene Varianten?

    Bin etwas verunsichert, denn unser FoFo ist EZ 01/20.

    Focus Turnier Active 1,5 EcoBoost 151 PS in polar silber mit iLED, Pano, B&O, HUD und diverse andere Annehmlichkeiten.

    Unser erster Ford ;)

  • Hallo GedActive, am besten ist es, wenn du die Fahrgestellnummer eingiebst .

    Allwetterfußmatten
    Ergänzen Sie den Stil Ihres Ford-Innenraumes mit unseren robusten Allwetterfußmatten
    shop.ford.de

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Die unterschiedlichen Ausführungen liegen wahrscheinlich daran, dass beim MHEV der Akku unterm Beifahrersitz verbaut ist, und somit die Matten ein anderes Format haben müssen.

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe die FIN eingegeben, genau das ist was mich verunsichert, da widersprüchlich.

    Ich würde den Zusatz wie folgt interpretieren: für den Zeitraum 04/2018 - 15/06/2021 sind die nicht kompatibel. Über die FIN müsste das System jedoch erkennen, dass mein Auto vor dem 15/06/21 gebaut wurde.

    pasted-from-clipboard.png

    Focus Turnier Active 1,5 EcoBoost 151 PS in polar silber mit iLED, Pano, B&O, HUD und diverse andere Annehmlichkeiten.

    Unser erster Ford ;)

  • Wie schön, dass heute im Shop steht "nicht in Kombination mit MHEV" nachdem die Packung nun zerissen im Müll liegt. :D


    Hat jmd. zufällig schon den MHEV und hat es mal getestet? Ansonsten gehen meine wohl hier in die Forumsbucht.

    Auch wenn die Antwort sehr verzögert ist, aber irgendwer wird dich die Frage immer mal stellen.

    Ja die Gummimatten passen auch beim MHEV, wenn man die hintere Lippe auf der Beifahrerseite einkürzt.
    Schöner wäre natürlich eine Variante dafür direkt von Ford, aber ich will die Einheitlichkeit und sonst gute Passform nicht mehr missen.


    20211006_182333.jpg

    Focus St-Line Limo MHEV 155PS, Technologie-/ Easy Parking-/ Winterpaket/AHK

    Bestellt: 11/2020 Bau: Februar, März, April, 16.07., 03.09., 07.09, 09.09., Übergabe: 06.10.