[Umbau] Kofferraumbeleuchtung auf LED

  • Ich mache nacher mal ein Foto...

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Ich mache nacher mal ein Foto...

    Ich habe mir die auch mal beim Versand Riesen bestellt. Kommen Ende Dez und lass sie dann Anfang Januar, wenn ich den Wagen abhole gleich einsetzen, also eine, zweie gibts ja nicht mehr, von dem her lohnt sich absolut ein helleres Birnchen

  • Das Foto ist eben so, wie es ist, wenn es in der Dunkelheit mit dem Smartphone ohne Blitz aufgenommen wurde. Bräuchte eigentlich ein Vergleichsfoto mit den originalen Glühbirnen, um den deutlichen Unterschied darstellen zu können. Habe extra die Kühltasche und den Korb reingestellt, damit das Licht zumindest minimal reflektiert wird.

  • Da kann man ja jetzt leider nicht so wirklich erkennen, wie hell sie sind. Eine LED links, und die Standard Birne rechts wären da zum Vergleich vielleicht ganz gut... ;)


    Ich habe zwar noch 2 in der Limousine, als hell empfinde ich den Kofferraum allerdings trotzdem nicht. Also weiß ich jetzt nicht genau, ob China LED, wo es hier ja auch keine Probleme zu geben scheint, oder die Philips.

  • Ich hab mir mal die bestellt:


    PHILIPS 127996000KX2 X-tremeVision 6000K Kaltweiss Innenbeleuchtung Doppelblister

  • Zum Titanium mit dem leicht bläulichen Ambiente Licht passen die hier doch sicherlich auch gut, oder?!


    Philips W5W T10 12V 127998000KX2 Kalt Blau CeraLight Ersatz Innenlicht Birne

    Du, ich kenne mich da nicht aus, hab mich an die gehalten, die in diesem Thread sind.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.