[Umbau] Kofferraumbeleuchtung auf LED

  • Da ich kein Freund von LED Leuchmittel bin habe ich heute LED Einheiten verbaut für BMW. Passen Plug&Play


    Wird in eBay öfter angeboten. Ich habe diese genommen. Klick (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)F640F14F-530F-4625-A89F-A905323369EB.jpegE617CB1D-684B-41A6-99C0-FC2AE772E87C.jpeg

    Focus MK4 Turnier ST-Line 182PS 6 Gang
    Bj 10.2019
    Magnetic Grau Metallic

  • Boaaah, ist das nicht zu Stark? Oder kommt das im Bild so rüber?
    Ich will auch auf LED umstellen.

    Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic
    1,5 l EcoBoost 134 kW (182 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe
    Bestellt am: 11.06.2019
    Abholung zum Geburstag: 30.12.2019

  • Habe trotz Modelljahr 2020 2 Kofferraumleuchten. War ganz überrascht. Hatte mir auch LED Birnchen bestellt gehabt und am 8 Januar zur Abholung mitgenommen, mit dem Ziel, dass mir der KFZler die gleich einbaut. Und die Überraschung war sehr groß als er den Kofferraumdeckel aufmachte und erstens 2 Kofferraumleuchten vorhanden waren und zweitens vom Werk aus schon mit LED bestückt waren. Die scheinen die LED zu verbauen viell ist das abhängig von der Ausstattung oder Modell oder so, keine Ahnung. 438E85EB-FAA6-498B-8CA9-6E8A1B30C929.jpeg

  • Habe trotz Modelljahr 2020 2 Kofferraumleuchten. War ganz überrascht. Hatte mir auch LED Birnchen bestellt gehabt und am 8 Januar zur Abholung mitgenommen, mit dem Ziel, dass mir der KFZler die gleich einbaut. Und die Überraschung war sehr groß als er den Kofferraumdeckel aufmachte und erstens 2 Kofferraumleuchten vorhanden waren und zweitens vom Werk aus schon mit LED bestückt waren. Die scheinen die LED zu verbauen viell ist das abhängig von der Ausstattung oder Modell oder so, keine Ahnung. 438E85EB-FAA6-498B-8CA9-6E8A1B30C929.jpeg

    Wann wurde deiner ca gebaut?

  • Ist euch schon aufgefallen, dass das Licht im Kofferraum anbleibt, trotz das die Heckklappe zu ist? :D
    Ist mir vorhin aufgefallen, als ich die Rückbank runtergemacht hatte.

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019

  • Habe trotz Modelljahr 2020 2 Kofferraumleuchten. War ganz überrascht. Hatte mir auch LED Birnchen bestellt gehabt und am 8 Januar zur Abholung mitgenommen, mit dem Ziel, dass mir der KFZler die gleich einbaut. Und die Überraschung war sehr groß als er den Kofferraumdeckel aufmachte und erstens 2 Kofferraumleuchten vorhanden waren und zweitens vom Werk aus schon mit LED bestückt waren. Die scheinen die LED zu verbauen viell ist das abhängig von der Ausstattung oder Modell oder so, keine Ahnung.

    Ist es nicht so, dass nur beim Hatchback eine Koffeeraumlampe eingespart wurde und der Turnier nach wie vor 2 hat? Allerdings wären LEDs im Kofferraum tatsächlich neu.

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Das weiß ich eben nicht, dachte auch Turnie. Ja das mit der LED Kofferraumbeleuchtung war mir nicht bekannt