Forscan Nutzer

  • Bei APIM wäre ich etwas vorsichtig, evtl. werden Änderungen an diesem Modul an Ford übertragen.
    Ich hatte dies irgendwo, ich glaube es war im Forscan Forum, gelesen.
    Wenn ich noch mal über den Beitrag stolper, werde ich ihn verlinken...

  • @Eumacht


    danke, aber da mache ich mir bei meinem Händler nicht so große Sorgen. War gestern noch in der Werkstatt Update für Heizung machen. Da ist noch nie was gekommen.
    Und solange ich nichts kaputt mache und dann reklamiere sollte nichts passieren.


    Habe gestern Abend mal probiert die Verkehrszeichenerkennung zu aktivieren. Habe im IPC die TraffiSignRec... auf enabled gestellt und im APIM SpeedLimit aktiviert. Jetzt zeigt er mir zwar den zweiten Kreis für die Schilder an und in Sync sehe ich jetzt auch die Geschwindigkeit aber sonst nichts. Zeigt mir also im Kombi nicht die Verkehrsschilder an. Weiß jemand was ich noch aktivieren muss?

  • So Klima ist jetzt auch im Sync Menü. Lässt sich jetzt viel entspannter bedienen, als immer nach unten zu greifen.

    Was stellt ihr denn immer so an der Klima ein ? Ich dreh die Temp max 1 Grad ruf oder runter, dafür ist es ja eine Automatik ;)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • @Eumacht


    danke, aber da mache ich mir bei meinem Händler nicht so große Sorgen. War gestern noch in der Werkstatt Update für Heizung machen. Da ist noch nie was gekommen.
    Und solange ich nichts kaputt mache und dann reklamiere sollte nichts passieren.


    Habe gestern Abend mal probiert die Verkehrszeichenerkennung zu aktivieren. Habe im IPC die TraffiSignRec... auf enabled gestellt und im APIM SpeedLimit aktiviert. Jetzt zeigt er mir zwar den zweiten Kreis für die Schilder an und in Sync sehe ich jetzt auch die Geschwindigkeit aber sonst nichts. Zeigt mir also im Kombi nicht die Verkehrsschilder an. Weiß jemand was ich noch aktivieren muss?

    Wie Kuma476 (MT) bereits geschrieben hat, muss anscheinend noch was im BCM geändert werden. Sicherlich musst du hier mit den ASBuild umprogrammieren, Es wäre hilfreich, wenn dir jemand seine Konfiguration (mit Technik Paket) zur Verfügung stellt, so könntest du die Dateien vergleichen.
    Hast du schon mal vom ASB Hacker tool gehört?
    https://drive.google.com/open?…7jDvlqxa5UeXZQU3lfb0luQ1E


    Viel Erfolg ;)