Wahl der Ausstattungslinie

  • Bei mir ist es auch der Active auch in Chromablau ;)
    Weshalb dieser? Ich habe zur Zeit einen MK3 mit Spoiler Paket dran und gelegentlich ist es sehr knapp mit dem lang kommen (teilweise passt nur 1 Finger zwischen Boden und Frontspoiler) und mitunter habe ich darauf keine Lust mehr, dazu fand ich ihn mal "etwas anderes", wollte aber z.Z. noch kein SUV.
    Da ich zukünftig mehr im Außendienst bin, nahm ich ihn dafür als Kombi für mehr Platz.. habe auch soweit alles enthalten, außer Standheizung oder Anhängerkupplung. Schiebedach war für mich persönlich Pflicht, da ich das mehr an Licht gerne mag und im Sommer ist es einfach super... Schiebedach auf und die meiste Hitze ist direkt raus.
    Zudem fahre ich gelegentlich eine Bekannte zu ihrem Pferd und da schadet etwas mehr Bodenfreiheit nicht.. erhoffe mich auch (auch wenn es nur 3cm sind), das es vielleicht auf Dauer angenehmer für den Rücken bzw. die Mitfahrer ist.


    Viele Grüße


    Marcel

  • Mir scheint, es werden zukünftig einige chromablaue Actives unterwegs sein :thumbup:
    Find ich gut so, etwas mehr Farbe tut dem derzeitigen Straßenbild sicher ganz gut.


    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch erst schwarz oder grau wollte und das Chromablau gar nicht aufm Schirm hatte, weil es im Konfigurator mMn lange nicht so gut rüberkommt wie in echt.

    Ford Focus MK4 Active 2.0 Ecoblue Automatik, vFL BJ 2019

  • Hi Leute, ich habe Anfang Juni einen Vignale 182 PS Automatik in Pyrit Silber mit allen Extras minus AHK und Trennetz bestellt. Rein von der Außen-Optik her steht der Vignale für mich zwar hinter dem ST-Line und Active, aber wichtiger ist mir der Innenraum, in dem ich mich ja meistens befinde. Leder finde ich angenehmer und die Optik der Sitze und belederten Flächen macht auch was her.


    Voraussichtlich soll ich ihn Mitte bis Ende September bekommen.

  • Guten Morgen,
    habe mich auch für den Active Turnier entschieden, da es bei mir genauso ist, dass mein zukünftiger Arbeitsplatz sehr ländlich liegt und ich selber ebenfalls sehr ländlich wohne. Bisher hatte ich den MK3 Titanium Turnier als Firmenwagen, mit dem ich jetzt seit 2 Jahren sehr glücklich und zurfrieden bin.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Sylvia

    Bestellt: 10.08.19 - Baudatum voraussichtlich 31.10.19 - Lieferung voraussichtlich 16.11.19
    Active Turnier, 1,5 l EcoBlue 88 kW (120 PS), 8-Gang-Automatik, Start-Stopp, 6d-TEMP,

    • Ruby-Rot Metallic, Leder-Stoff-Polsterung, HUD, Design IV-. Komfort-, Family-, Technologie- & Winter-Paket, B&O Soundsystem + DAB, Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung schwenkbar
  • [...] Leder finde ich angenehmer und die Optik der Sitze und belederten Flächen macht auch was her.

    Dem stimm ich zu, hätte auch gerne Vollledersitze für den Active genommen. Wahrscheinlich gibt's die dann im Active-Vignale, der ja noch kommen soll und ich war zu ungeduldig, darauf zu warten :rolleyes: Naja, dann halt Teilleder.

    Ford Focus MK4 Active 2.0 Ecoblue Automatik, vFL BJ 2019

  • Moin, Moin,
    ich habe den Chroma blauen schon zu Hause stehen und muss sagen das die Farbe live viel besser aussieht als online oder im Verkaufsraum.
    Gerade wenn er in der Sonne steht sieht er echt geil aus. :thumbup:
    Ich hätte auch gern Vollledersitze gehabt, ist dann halt Teilleder geworden da mir der Active besser als der Vignale gefallen hat. Bis auf Standheizung und Headupdisplay ist alles an Bord.
    Schöne Grüße aus Flensburg
    Michael

    Focus ST X 2023 mit Sync 4

    Am 15.11.2022 den Focus ST X bestellt, am 28.04.2023 bekommen :thumbup: