Wie habt Ihr euren Ford Focus MK4 gekauft? (Welche Form der Finanzierung, Leasing etc.)

  • Wie habt Ihr euren Ford Focus MK4 gekauft? 97

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Morgen!


    Mich würde mal interessieren, wie Ihr euren Ford Focus MK4 gekauft habet. Auswahl-Finanzierung, Leasing, klassische Finanzierung, Ford Flatrate oder Barkauf?


    Liebe Grüße!

    Bestellt: 10.08.19 - Baudatum voraussichtlich 31.10.19 - Lieferung voraussichtlich 16.11.19
    Active Turnier, 1,5 l EcoBlue 88 kW (120 PS), 8-Gang-Automatik, Start-Stopp, 6d-TEMP,

    • Ruby-Rot Metallic, Leder-Stoff-Polsterung, HUD, Design IV-. Komfort-, Family-, Technologie- & Winter-Paket, B&O Soundsystem + DAB, Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung schwenkbar
  • Ursprünglich wollte ich das zwar nicht so gerne, aber ich hab mich dann doch für die Auswahlfinanzierung entschieden, weil es ja die 0 % Aktion für den Active gab. Natürlich ist Barkauf immer am Besten, aber wer hat schon mal eben so knapp 30k locker... :rolleyes:


    Hatte noch ein interessantes Angebot von einer Autovermittlung in unserem Branchenverband vorliegen, aber unterm Strich hätte ich dabei doch mehr gezahlt und wäre den Altwagen nicht losgeworden.

    Ford Focus MK4 Active 2.0 Ecoblue Automatik, vFL BJ 2019

  • Ford Finanzierung dank 0%


    Hatte Termin bei der Spaßkasse (2 Wochen Voranmeldung/Termin), und da haben Sie mir ein Angebot über 7% Zinsen vorgelegt.


    Dezent Danke gesagt, Aufgestanden und wortlos gegangen. Hat die Dame doof geschaut.



    Ford-Händler .... den will ich ..... Daten ausgefüllt .... 2 min später Finanzierung OK. Geht doch nicht schöner und einfacher.
    Und dann wundern sich die Banken noch, warum keiner mehr hingeht für einen Kredit.


    Grüße aus der Opf

  • Leasing für 4 Jahre mit 9000€ Anzahlung und die Vollkasko für ein Jahr nochmals 2000€.
    Direkt bei der Ford Bank Österreich.

    Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic
    1,5 l EcoBoost 134 kW (182 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe
    Bestellt am: 11.06.2019
    Abholung zum Geburstag: 30.12.2019

  • Firmenkarre... 1% Listenpreis aufs Brutto :whistling: . Private Nutzung frei ohne KM Begrenzung.

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.