Startschwierigkeiten

  • Hallo ihr Lieben!
    Nachdem mein ST-Line über 600 km flott unterwegs war, hat er plötzlich eine Pause eingelegt.
    Der Schlüssel wird nicht mehr erkannt ( der zweite Schlüssel ist Ok )
    Mit mehrmaligen Öffnen und Schließen reichte es für einen Neustart.Hat schon jemand dieses Problem gehabt :?::?::?:
    der freundliche FH konnte nur den Kopf schütteln.
    Fahre mit dem zweiten Schlüssel. Bis der auch keine Lust mehr hat.
    Gute Fahrt !!!!!!

  • 12 Stunden warder Ärmste krank, nun fährt erwieder Gott sei dank.
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Mein MK4 hat sich entschlossen mit mir weiterzumachen.
    Damit das so bleibt werdeich ihm jeden Tag etwas gutes tun.
    ;);):thumbup:

  • 12 Stunden warder Ärmste krank, nun fährt erwieder Gott sei dank.
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Mein MK4 hat sich entschlossen mit mir weiterzumachen.
    Damit das so bleibt werdeich ihm jeden Tag etwas gutes tun.
    ;);):thumbup:

    Hat sich einfach so wieder regeneriert?

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • @Wassermann So hab ich es bei meinem alten Fiesta auch gemacht, bis zu letzten Tag war er brav, dann als es richtung ankäufer ging hat er Öl verloren :D

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • Hmm, also meine Autos haben sich irgendwie öfter gegen einen Verkauf gewehrt: Der eine hat das Anlassen verweigert, als ein potentieller Käufer für eine Probefahrt da war, der andere hat zum Erscheinen des möglichen Käufers sein erstes Ölpfützchen in die Garage (natürlich auf die hellen Fliesen! :-/) gesetzt... die wissen, wenn sie verkauft werden sollen! ;)


    Viele Grüße
    Michael