Ford APP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vermutlich muss man zuerst mit dem W-Lan- / Mobilnetzeinrichten anfangen. Das ja auf drei Monate glaube ich befristet ist und auch nur 5Gigabyte enthält. Dann gibt es vermutlich auch den Button.

Screenshot_20191007-212158.png

• Ich habe genau das selbe Problem mit LiveTraffic. Kein Abo-Menu in der App und im Sync 3 ist es ausgegraut und nicht aktivierbar.

Was ich mir für die nächste Zeit vorgenommen habe ist:

-FordPass Pro ausprobieren, ob es vielleicht da geht
      -ansonsten Auto aus FordPass entfernen
      -alle App-Daten löschen und App deinstallieren
      -App neu installieren, anmelden aber noch keine VIN eingeben
      -zurücksetzen des Sync 3 auf Werkseinstellungen
      -VIN in die App eingeben und dann wieder Auto aktivieren

Bin gespannt ob das klappen kann.

FoFo Vignale Turnier, 1,5 l EcoBoost 182 PS, 8-Gang AT
      ALLES drin bis auf Gepäckraumtrennetz, AHK und Raucherpaket :)
    • FoFo4V schrieb:

Ich habe genau das selbe Problem mit LiveTraffic. Kein Abo-Menu in der App und im Sync 3 ist es ausgegraut und nicht aktivierbar.

Was ich mir für die nächste Zeit vorgenommen habe ist:

-ansonsten Auto aus FordPass entfernen
      -alle App-Daten löschen und App deinstallieren
      -App neu installieren, anmelden aber noch keine VIN eingeben
      -zurücksetzen des Sync 3 auf Werkseinstellungen
      -VIN in die App eingeben und dann wieder Auto aktivieren

Bin gespannt ob das klappen kann.
      Bei mir hat das nicht geklappt. Heute bin an einer gesperrten Autobahnauffahrt gelandet und dann vom Navi in einen 6 km langen Stau geführt worden. Sowas ist einfach mehr als ärgerlich. Sich auf die Verkehrsnachrichten im Radio zu verlassen, ist im Navi-Zeitalter zwar steinzeitlich, hätte mich aber zumindest vor dem Stau gewarnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vinduro ()

• Ich kann zwar mit dem Live Traffic noch nicht mitreden,
      aber Android Auto kommt mir nicht in mein Auto, weil das dann Aussieht wi für kleinkinder, mit den großen Buttons und soweiter ;)

Bestellt am 16.05.2019 Gebaut: 19.09.2019
      Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 110 kW (150 PS)8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,
      Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
      Winter-Pake, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum