Focus ST-Line 1.5l 182 PS Schalter

  • Sodele, bald kommt auch mein neuer.
    Deswegen kann ich euch hier etwas über mein Fahrzeug berichten.


    Da ich eine Tageszulassung habe, hatte ich nicht viel Auswahl bei meiner Ausstattung oder diversen Paketen.
    Für mich sind jedoch alle notwendigen Aspekte drin und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd auf meinen neuen Flitzer :love:


    1,5 l EcoBoost 134 kW (182 PS)6-Gang-Schaltgetriebe, Start-Stopp-System, 6d-TEMP

    • Easy-Driver-Paket


    • Winter-Paket


    • Dynamic-Blau Metallic


    • Komfort-Paket


    • Design-Paket 2


    Da mir der Händler verständlich erklärt hat, warum er nicht das Styling-Paket genommen hatte, konnte ich damit leben, dass ich keine anderen Fußmatten oder Akzente im Innenraum habe.
    Großer Spaßpunkt, wenn ich mir schon so ein Auto kaufe, war dann doch der Heckspoiler, der laut Händler nicht wirklich einen großen Unterschied zur Serie her machen würde, dennoch wollte ich ihn unbedingt haben und konnte ihn mit einem kleinen Aufpreis + rote Bremssättel dazubestellen.


    Der weitere Plan, wenn das Auto dann da ist sind die blauen Radmuttern, vlt. die Folierung des Daches und die Außenspiegelverkleidung in Carbon-Optik, die ich hier schon bei mir auf meinem Schreibtisch liegen habe.


    Im Innenraum, wenn wir schon dabei sind wird ein kleiner Wackelkopf-Spiderman als kleiner Glücksbringer auf mich aufpassen, damit mir ja nichts passiert ;)


    Bilder folgen, sobald er da ist :D

  • Schickes Auto , dann GW dazu und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum