Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Moin,
    ...das ist eine gute Frage, wo diese hin sind. ;) Ich bin aus einer relatiiv kleinen Stadt in Südhessen und da kann ich die MK4-Modelle noch an einer Hand abzählen... In NRW sieht das anders aus, das glaube ich.


    Hier in der Stadt dominieren noch viele MK3-Modelle, ab und zu auch noch ein MK1, wie meiner "noch"-


    Ich erinnere mich, als ich vor ca. 2 Monaten auf dem REWE-Parkplatz mal einen MK4 gesehen habe. Der Fahrer wurde auch von einem anderen angesprochen, wie er denn mit Modell zufrieden ist (nur so beim Vorbeilaufen mitbekommen).


    Wird also endlich mal Zeit, das ich meinen auch bekomme.


    Übrigens beruflich war ich auch mal in SLS, weil wir Anlagensysteme u.a. auch für Ford liefern. Da ich PC-Techniker bin, habe ich mich dort um unsere PCs gekümmert. Dieser einmalige Besuch war für mich schon sehr interessant zu sehen, wie im Minutentakt die Karossen an einen vorbeiziehen. Das war aber schon lange her (ca. 2004, da wurde schon der MK2 gebaut).


    lg

    Ford Focus MK4 Limo Titanium 1,0l 125PS, Schalter, Dynamic Blue mit Leder-Stoff-Polsterung, Design-Paket III, Easy Parking-Paket, Technologie Paket I, Winter-Paket, Head-Up-Display, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung, Toter-Winkel-Assistent, Cross Traffic Alert, Induktive Ladestation, Ford Sync3 DAB+ und B&O


    Bestelldatum: 21.09.2019
    Baudatum: 28.10.2019
    Liefertermin zum Händler: 19.12.2019
    Übergabe: 21.12.2019

  • Liebe Gemeinde,


    der Bodenseekreis hat bald einen MK4 mehr auf der Straße: Mein Active wurde wohl am Samstag angeliefert. Und entgegen aller Erwartungen sogar mit Schaltwippen. Das verstehe ich zwar nicht, bin aber sehr happy darüber :D


    Jetzt heißt es noch auf die Papiere warten, Winterräder bestellen und das Bürokratische regeln.

    Ford Focus MK4 Active 2.0 Ecoblue Automatik, vFL BJ 2019

  • Ja wo sin se denn hin?

    Nur mal zum Verständnis.
    In Deutschland werden pro Monat etwa 5000 Focus neu zugelassen. (Zahlen KBA) Das heisst in 3 Tagen ist der Deutschlandabsatz fertig.