Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Mein focus ST line 150PS wurde nach Nachfrage beim Händler am 29.10.2019 gebaut. Seither gibt es vom Händler keine Informatonen mehr.
    Als enttäuschter Audi Kunde schwindet mein Glaube dass ich bei Ford besser aufgehoben sein werde.

    haben das selbe Baudatum. Meiner steht seit dem 14.11 beim Händler und wartet auf Papiere.

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.

  • Hallo Zusammen.
    Ich seit längerem stiller Leser hier im Forum.
    Habe meinen Focus am 19.10. bestellt und der soll nach heutigen Stand am 7 Januar gebaut werden.
    Ich arbeite zwar bei Ford in Köln, allerdings habe ich keinen Zugang in das System zur Nachverfolgung und daher nerve ich momentan meine Kollegen ob es was neues zum Stand gibt.
    Zurzeit fahre ich den MK3 ST-Line mit 182 PS und 6 Gang.


    Bestellt habe ich ST-Line mit 150PS und Automatik ( wegen meiner Frau )
    -Chroma Blau
    - Design Paket IV
    - Easy Parking
    - Komfort Paket
    - Winter Paket
    - B&O System

    Bestellt am 17.01.2022

    Baudatum 5.12.2022

    ST Line X 155PS Automatik

    Chrome Blue / Styling-Paket ST-Line / B&O Sound System / Winter-Paket / Easy-Parking-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von svost ()

  • Mein focus ST line 150PS wurde nach Nachfrage beim Händler am 29.10.2019 gebaut. Seither gibt es vom Händler keine Informatonen mehr.
    Als enttäuschter Audi Kunde schwindet mein Glaube dass ich bei Ford besser aufgehoben sein werde.

    Das mit Audi hört man ja immer öfter. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat da auch schlechte Erfahrungen mit gemacht, und das bei einer fast 60.000€ Karre. Null Kulanz und offensichtliche Fehler werden einfach schöngeredet. Und es sind teilweise größere Fehler als beim Focus.

  • Ja. Fahre ihn seit Ende Mai. Vor drei Wochen wurden die Injektoren getauscht, sonst sehr zufrieden.

    Sorry, hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte die noch zu liefernden, 2.0 Diesel bestellten.


    Das dauert bei denen noch länger. Zur Zeit läuft die Motorenlinie nur minimal.

  • Sorry, hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte die noch zu liefernden, 2.0 Diesel bestellten.
    Das dauert bei denen noch länger. Zur Zeit läuft die Motorenlinie nur minimal.

    Hier. Aber wurde bereits gebaut.

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.