Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hey Leute freut mich das solangsam Bewegung in die Sache kommt.
    Meiner ist auch seit dem 21.10 gebaut und stand von da an in Duisburg?! :D letzte Woche stand im system, dass er in zulieferung ist. Heute kam die Meldung, dass er noch nicht da ist.
    Die Autos werden jetzt nach und nach zum Händler ausgeliefert, genaues Datum ist nicht einsehbar, da es einfach zu viele Autos betroffen hatte :S
    Jetzt kann er einfach jeden Tag da sein und ich kann es kaum erwarten :D:D

  • hoffentlich kommt er auch. Viell hat ein Werksarbeiter ein Auto gebraucht.......
    Was kannst du nicht erwarten? Jeden einzelnen Tag dahin?
    Ne, Quatsch, der wird bestimmt bald da sein und kannst dich dann freuen wie Bolle

  • hoffentlich kommt er auch. Viell hat ein Werksarbeiter ein Auto gebraucht.......
    Was kannst du nicht erwarten? Jeden einzelnen Tag dahin?
    Ne, Quatsch, der wird bestimmt bald da sein und kannst dich dann freuen wie Bolle

    Naja habe über mein Vater bestellt der 43 Jahre werksangehöriger ist :D
    Ja denke schon das er nächste Woche endlich da sein sollte :)

  • Jetzt gibt es scheinbar eine wahre FoFo-Schwemme bei den Händlern. Und sie wollen die Fahrzeuge so schnell wie möglich (noch vor Weihnachten) an den Kunden bringen.
    Mein ST-Line, bestellt am 16.09.2019, gebaut am 28.10.2019 ist gestern angekommen, Brief ist auch schon da. Heute bis Samstag Werkstattabnahme und am Montag 16.12. Zulassung. Wer hätte das vor 4 Tagen noch gedacht. Da hiess es; kommt vielleicht nächste Woche, ob es vor Weihnachten noch klappt ist eher unwahrscheinlich.




    Na denn, allen die sehnsüchtig warten drücke ich die Daumen. :thumbup:

    Dateien

    Bestellt am 16.09.19: Zulassung am 16.12.2019. Focus ST-Line Turnier, 1,5 l EcoBoost 110 kW, Automatik, Magnetic-Grau Metallic.
    Design-Paket IV, Technologie-Paket II , Winter-Paket, Komfort-Paket, Toter-Winkel-Assistent, Easy-Parking-Paket, Standheizung, Vordersitze beheizbar, DAB/DAB+ und B&O Sound System, Anhängevorrichtung elektrisch schwenkbar, HUD, Ladestation, Ergonomie-Sitz, Heckklappe elektrisch,

    Einmal editiert, zuletzt von Frielu ()

  • Hey Leute freut mich das solangsam Bewegung in die Sache kommt.
    Meiner ist auch seit dem 21.10 gebaut und stand von da an in Duisburg?! :D letzte Woche stand im system, dass er in zulieferung ist. Heute kam die Meldung, dass er noch nicht da ist.
    Die Autos werden jetzt nach und nach zum Händler ausgeliefert, genaues Datum ist nicht einsehbar, da es einfach zu viele Autos betroffen hatte :S
    Jetzt kann er einfach jeden Tag da sein und ich kann es kaum erwarten :D:D

    Hallo @Tommy140389, bekomme ich meinen doch ein paar Tage früher als Du. :P^^ Deiner wird dann sicher die Tage kommen. Die Logistiker haben alle LKW voll zu tun. ;(

    Bestellt am 16.09.19: Zulassung am 16.12.2019. Focus ST-Line Turnier, 1,5 l EcoBoost 110 kW, Automatik, Magnetic-Grau Metallic.
    Design-Paket IV, Technologie-Paket II , Winter-Paket, Komfort-Paket, Toter-Winkel-Assistent, Easy-Parking-Paket, Standheizung, Vordersitze beheizbar, DAB/DAB+ und B&O Sound System, Anhängevorrichtung elektrisch schwenkbar, HUD, Ladestation, Ergonomie-Sitz, Heckklappe elektrisch,

    2 Mal editiert, zuletzt von Frielu ()