Wie gut ist das B&O Soundsystem?

  • Das lass mal checken. Gibts da nicht auch eine TSI für? Klar eine für das schnarren der Türen durch die Anlage, aber speziell für dieses Problem das du beschreibst

  • Und was beinhaltet diese TSI ?

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Etwas an der Türe wird überarbeitet, was da ganz genau gemacht wird, weis ich nicht. Wenn du aber die TSI Nr. hast, kann sich schon mal der Händler nicht rausreden, dass er davon noch nichts gehört hat. Machen manche aber ....

  • Ja aber die Türen sind soweit i.O. Mir fehlt der richtige Bass aus dem Subwoofer ( kommt mir zumindest so vor )
    Sollte so ein Subwoofer nicht richtig Betrieb machen ? und die Bässe hervorzaubern, wie bei einer Heinkinoanlage, wenn eine Blue-Ray abgespielt wird?

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Glaub wäre Zuviel diese Anlage mit einer Heimkino Anlage zu vergleichen. Aber wenn der Subwoofer nicht funzt, dann lass das deine Werkstatt wissen.

  • Wird ein hörbares Schnarren von der Tür vorn beanstandet, das insbesondere bei hoher Lautstärke und angehobenen niederfrequenten Bässen (60–70 Hz) vom Audiosystem hervorgerufen wird, handelt es sich um das Scheibendichtungsgummi – Tür vorn, dass zu vibrieren beginnt und gegen die Türfensterscheibe vorn schlägt. Zur Behebung muss das Türblech vorn durch Aufbringen von Strukturschaum Teroson EP 1401 auf der Innenseite des Blechs verstärkt werden.


    Arbeitsbeschreibung
    Türfensterheber vorn aus- und einbauen und Strukturschaum aufbringen


    Und was beinhaltet diese TSI ?

  • Aber @ASUS bei Deinem Begriff von Musik, hätte ich den Bass gleich mit ausgebaut. :D:D:D Damit Platz für Musikkassetten vorhanden ist. Oder hast Du schon CD´s ?


    Hatte im MK 3 die Soundanlage ( Sony) da war der Bass schon besser, wenn ich nur die Bodenplatte vom Kofferraum entfernt habe. Platte, Sitze ... dämmt eben alles.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eddie.S ()

  • Aber @ASUS bei Deinem Begriff von Musik, hätte ich den Bass gleich mit ausgebaut. :D:D:D Damit Platz für Musikkassetten vorhanden ist. Oder hast Du schon CD´s ?

    Moin Eddie, wie war das mit den Organen ? Liegt immer im Ohr des Betrachters, oder war es der Höhrer :P:P:P


    Kasetten sind doch cool. Es lebe die Nostalgie. 8)