Ein Vignale in Pyrit Silber!

  • Sieht echt schick aus das Pyrit Silber, werde ich in 3 Jahren auch mal nehmen, wenn ich dann meinen nächten FoFo bestelle.

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es Pyrit ab Oktober nicht mehr geben soll. Im Konfigurator ist es jedenfalls aktuell nicht verfügbar - habe gerade nachgesehen. Aber vielleicht gibt es diese oder eine ähnliche Farbe ja in 3 Jahren wieder. Gut, dass ich meinen schon bestellt habe.

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Ja leider ist die Farbe jetzt schon nicht mehr bestellbar. Anscheinend wurde sie zu wenig bestellt und flog deshalb raus. Ich bin auch ehrlich, dass ich bei einem ST-Line vermutlich selber auch Chroma Blau oder Dynamic Blau oder wie auch immer die ganzen blauen Farben heißen genommen hätte. Nur das neue Pantherblau wäre mir zu dunkel. Pyrit Silber passt halt sehr gut zum Vignale weil es mit dem ganzen Chrom harmoniert; es ist weder zu viel noch zu wenig.