Preisnachlass Bestellung Rabatt Ford Focus ST 2,3

  • Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob hier noch jemand einen Focus ST bestellt hat und wie viel Rabatt euch euer Händler auf den Listenpreis gegeben hat???
    Nur mal so zum vergleichen ^^
    Ich konnte 16,5% Raus holen.


    Gruß David

  • 24%

    Bestellt: 10.08.19 - Baudatum voraussichtlich 31.10.19 - Lieferung voraussichtlich 16.11.19
    Active Turnier, 1,5 l EcoBlue 88 kW (120 PS), 8-Gang-Automatik, Start-Stopp, 6d-TEMP,

    • Ruby-Rot Metallic, Leder-Stoff-Polsterung, HUD, Design IV-. Komfort-, Family-, Technologie- & Winter-Paket, B&O Soundsystem + DAB, Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung schwenkbar
  • Oh jo. Sry. War wohl noch zu früh. 8)

    Bestellt: 10.08.19 - Baudatum voraussichtlich 31.10.19 - Lieferung voraussichtlich 16.11.19
    Active Turnier, 1,5 l EcoBlue 88 kW (120 PS), 8-Gang-Automatik, Start-Stopp, 6d-TEMP,

    • Ruby-Rot Metallic, Leder-Stoff-Polsterung, HUD, Design IV-. Komfort-, Family-, Technologie- & Winter-Paket, B&O Soundsystem + DAB, Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung schwenkbar
  • Moin David!


    Was hast Du mit dem Verkäufer gemacht, dass er Dir 16% gegeben hat?
    Ich bin seit Juli mit meinem Verkäufer am verhandeln. Trotz, dass der Focus ST jetzt mein drittes Auto ist, welches ich seit 2012 bei ihm gekauft habe, und meine Frau im Frühjahr auch einen Fiesta neu kaufen will, habe ich gerad mal 11% bekommen... :(


    Grüße, Christoph

    Ford Focus ST 280 PS 6-Gang
    Magnetic Grau/Design Paket/Navi + DAB + B&O/Styling Paket/Easy Parking Paket/Performance Paket/Technologie Paket/Winter Paket/HUD/Key Free/Totwinkelassistent


    Bestellt: 19.10.2019
    Baudatum: 10.12.2019
    Lieferdatum: 02.01.2020
    Zulassung: 06.01.2020

  • Moin David!


    Was hast Du mit dem Verkäufer gemacht, dass er Dir 16% gegeben hat?
    Ich bin seit Juli mit meinem Verkäufer am verhandeln. Trotz, dass der Focus ST jetzt mein drittes Auto ist, welches ich seit 2012 bei ihm gekauft habe, und meine Frau im Frühjahr auch einen Fiesta neu kaufen will, habe ich gerad mal 11% bekommen... :(


    Grüße, Christoph

    Halla Christoph ( @Net-ZwerK )
    Ich kaufe auch schon das den vieretn Ford bei meinem Verkaufer, habe auch schon fleisig für die Familie mit ihm Autos Organiesert.
    Wir verstehen uns echt gut und somit bekomme ich angeblich den maximalen möglichen Rabatt darum auch 16,5%. (Wollte hier mal sehen ob das stimmt ;) )
    Ich verzichte dafür auf Nachverhamdlungen usw.


    Gruß David

  • Hallo,


    habe durch meine Oberschenkelamputation super Preisnachlass bekommen, zuzüglich zum Herstellerrabatt und noch Händlerrabatt und dadurch hab ich mir dann doch das volle Paket, was man eben alles zum Titanium Turnier dazubuchen kann dazugebucht. Wundere mich teils über die niedrigen Preisnachlässe.
    Dazugesagt ist mein Händler einfach klasse, immer sehr bemüht um seine Kunden.

  • Hallo,


    habe durch meine Oberschenkelamputation super Preisnachlass bekommen, zuzüglich zum Herstellerrabatt und noch Händlerrabatt und dadurch hab ich mir dann doch das volle Paket, was man eben alles zum Titanium Turnier dazubuchen kann dazugebucht. Wundere mich teils über die niedrigen Preisnachlässe.
    Dazugesagt ist mein Händler einfach klasse, immer sehr bemüht um seine Kunden.

    Es geht in diesem fall nur um das ST modell hier sind die nachlässe deutlich kleiner aus. Ich hätte auf eine ST-Line Modedll auch 25% bekommen.
    Gruß David