Lautsprecher vorne ohne Funktion

  • Das Update hat da aber nichts mit zu tun wenn die Batterie schlapp macht,das ist bei mir auch so,die Batterie hat 11,9 V und dann schaltet sie halt alles in den Sparmodus,Soundanlage,S/S,Ausstiegslicht,Parktöne unsw.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Ob das Ford vorher überhaupt schon so genau sagen kann? 8|

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Oder: Wer hat behauptet, dass es besser wird? :S

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Hallo Firefighter, ist das Problem seit dem Werkstattbesuch nicht mehr aufgetreten? Ich frage, weil mein Focus auch letzte Woche in der Werkstatt war und danach zwei Tage die vorderen Lautsprecher immer funktioniert haben. Seit Donnerstag leider nicht mehr :(

  • Also bisher kann ich nichts negatives mehr feststellen.


    Es funktioniert alles einwandfrei und ich hoffe sehr dass es diesmal auch dabei bleibt.
    Wobei anderen Berichten zufolge es wohl wieder kommt mit der Zeit, aber wie gesagt warte ich nun ab und hoffe.


    Ich weiß nur soviel, sollte der Fehler wieder auftreten, fahre ich unverzüglich zum Händler, präsentiere Ihm dass ganze und werde ihm direkt das Ultimatum setzen zur kompletten Fehlerbeseitigung andernfalls darf er den Wagen gerne bei sich in den Showroom stellen und mich wieder ausbezahlen. Denn dass wäre dann der dritte Versuch und hier mache ich dann von meinem Recht aus Verbrauche gebrauch.

  • Nachdem mein Focus jetzt zwei Tage in der Werkstatt war wurde mir gesagt Batterie ist OK trotz das mir der Bordcomputer jeden Morgen 11,8V anzeigt und der Ruhe Strom 0,25 Ampere zieht. Was wohl im Normal Bereich liegt. Und ein Update der Audioeinheit gemacht wurde, wurde der Meiste von Ford angewiesen nichts weiter an meinem Auto zu unternehmen. Ford hat wieder nur die Auskunft gegeben das im April ein Update kommt welches das Problem mit den Lautsprechern lösen soll. Die Werkstatt bekommt kein Geld von Ford für die Arbeiten an meinem Focus. Am Wochenende wird mal eine Mail an den Kundenservice geschrieben. Ich habe jeden Tag zur Arbeit und zurück keine Nutzbare Freisprecheinrichtung. Da sollte ja mal mindestens die erstinspektion dabei rausspringen.

    Focus MK4 Turnier ST-Line 182PS 6 Gang
    Bj 10.2019
    Magnetic Grau Metallic

  • Hinzu kommt jetzt noch das ich gerade 72km zur Arbeit gefahren bin und Start/Stop nicht mehr Funktioniert. Ist im Bordcomputer immer grau beim Halten. Damit hatte ich bisher keine Probleme. Und Batterie sagt 12V nach den 72km.

    Focus MK4 Turnier ST-Line 182PS 6 Gang
    Bj 10.2019
    Magnetic Grau Metallic

  • Hinzu kommt jetzt noch das ich gerade 72km zur Arbeit gefahren bin und Start/Stop nicht mehr Funktioniert. Ist im Bordcomputer immer grau beim Halten. Damit hatte ich bisher keine Probleme. Und Batterie sagt 12V nach den 72km.

    Außentemperatur? Bei meinem alten Mondeo ging Start/Stop ab 4 Grad grundsätzlich nicht mehr. Auch nach längeren Fahrten nicht.

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.