Ford Focus Produktion

  • Ne, nicht nur sauber bis ins letzte, sondern alles was nicht ganz dicht war oder offen, is dann endgültig verschlossen und man trägt nette Farben.

    Nicht jeder trägt die Wagenfarbe :P:P:P


    und dazu noch kostenlos abgedichtet .... :D , glaub soviel Dichtungskitt hat Ford nicht, was sie bei mir brauchen

  • Ich bin nicht mehr ganz dicht.........ab zu Ford


    Der neue Slogan von Ford


    Nun mal ernsthaft zurück zum Thema Produktion.........was wird denn da produziert??? :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von N74 ()

  • Jetzt haste es sogar selbst bestätigt, Hut ab :thumbup: wollte das schon öffentlich mitteilen, aber du bist mir zuvorgekommen :P:P:P:P:P:P:P

    Jetzt haste es sogar selbst bestätigt, Hut ab :thumbup: wollte das schon öffentlich mitteilen, aber du bist mir zuvorgekommen :P:P:P:P:P:P:P

    Hi ASUS, das gefällt Dir natürlich was? Mensch was kommt denn da nach den Haufen Punkten?

  • Aber mal zurück zum Thema.
    Es wird ja wirklich heiß diskutiert in allen möglichen Foren, warum sich die Produktion eines Wagens immer wieder verschiebt und man liest teils wirklich haarsträubende Kommentare. Genaues weiß man nicht. Es bedarf mal wirklich fachmännische Aufklärung darüber über das wieso/weshalb/warum. Die Frage wird bezüglich der Produktion so oft gestellt.
    @ASUS, weißt du denn warum es bei deinem solange dauert bis er produziert wird?
    Möchte das Thema nochmal ruhig angehen, mal ohne „an was es denn liegen könnte“ und Spekulationen und so und jeder weiß was und weiß doch nix.
    Quasi, wie sind die Schritte vom Eingang der Bestellung bis zum erbauten Fahrzeug. Was passiert wenn Teile nicht verfügbar sind usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von N74 ()

  • Ja ich habe mir auch schonmal überlegt die Werkstour zu machen. Frage ist nur ob es nur, was die MINIMALE Teilnehmeranzahl ist. Die Maximale steht ja da. Wahrscheinlich wird man halt auf einen tag geschoben, an dem genügend andere Leute angemeldet sind.


    Ich werde im Frühling/Sommer mal nachfragen und wenn's irgendwann passt fahre ich hin. Bis jetzt war ich nur beim Besuch in München im BMW-Werk auf der Tour gewesen. Ford wäre für mich ja noch interessanter.

  • Wird der Focus nicht auch noch in anderen Werken produziert...? Hatte gehört auch in Rumänien..?!? Ein Kollege hat den als EU Fahrzeug gekauft und der soll wohl dort produziert worden sein...?
    Kann das sein...?