Ford Focus Produktion

  • Es lässt sich bequemer leben wenn man dann das Forum entweder meidet ODER es einfach lcoker sieht, weil man diese Leute nimeals zu Gesicht bekommen wird und auch sonst nix mit Ihnen zu tun haben wird. Also wozu aufregen? Nett bleiben und ansonsten als virtuelle Figuren betrachten, die einem eh nix abhaben können :D .


    Dazu kommt noch, dass es viele Missverständnisse gibt wenn jemand was schreibt. jeder deutet und empfindet vieles anders und wenn einer mal Spaß macht können das viele Andere missverstehen und sich angegriffen fühlen. Selber also auch nicht gleich zum "Gegenangriff" übergehen wenn man sich mal der Bedeutung nicht sicher ist.


    Ich persönlich gewichte angriffe auf meine Person im Internet viel geringer als im eigentlichen Leben, face to face oder gar am Telefon, denn da sist dann persönlicher.


    Internet 101.

  • Motor Talk is das Letzte. Ich hab das Gefühl wenn man da mal so liest, dass Leute die Kritisieren oder ihre Erfahrungen abgeben nur beleidigt werden. Und jeder weiß dort genau was Sache ist. <X

    Das sollte kein Gerücht sein oder sonst was ...es war lediglich eine Info die ich bekommen habe..und gleichzeitig habe ich die Frage an Euch gerichtet ob das sein kann... vernünftig die Beiträge lesen bevor man hier so ab geht...

  • @FoFo4V stimme Dir absolut zu, nur ist es tatsächlich so, daß die sich teils so auf persönlicher Ebene beleidigen, daß ich nicht mal mehr Lust habe als stiller Mitleser. Es hagelt Schimpfwörter, wo ich denke „gehts noch?“. Aber genug OT, soll ja in dem Thread um die Produktion gehen. Sorry

  • Stelle nochmals die Frage, haben denn die Chinesen tatsächlich größere Navi Displays verbaut? Ich wurde da bestätigt. Sah flacher aus, dafür breiter. Viell ein 10“ Display. Stand dem FoFo ziemlich gut.

  • Stelle nochmals die Frage, haben denn die Chinesen tatsächlich größere Navi Displays verbaut? Ich wurde da bestätigt. Sah flacher aus, dafür breiter. Viell ein 10“ Display. Stand dem FoFo ziemlich gut.

    Wäre ja schon interessant, wenn man das dann gegebenenfalls umrüsten könnte wäre das natürlich auch prima.

  • Naja die Frage ist halt was dann im Gegensatz zum Deutschen/Europäischen Modell anders ist.


    Wird aber wahrscheinlich eh nen anderes Armaturenbrett sein damit das 10 Zoll Display in jenes integriert werden kann.


    Aber ein größeres Display hätte schon was.


    Im Internet findet man halt leider gar nichts, das einzige was man findet sind Aussenbilder von einer Limousine.
    Aber keinerlei Innenraumbilder.

  • Ich hatte auf YouTube ein Video gesehen, da haben die Chinesen den MK4 vorgestellt. Ich hatte dann gedacht würde viell an der Kamera Perspektive liegen, aber es wurde mir hier im Forum bestätigt. Sah alles gleich aus. Ich schau mal ob ich’s finde und poste es hier. Sah interessant aus. Aber bin auch so sehr zufrieden, sonst hätte ich mir den FoFo nicht bestellt.

  • Hatte ich auch heute schon gelesen. Daß der neue Focus einschlagen würde, da gab es doch keine Zweifel.