Ambientebeleuchtung - Einstellung bspw immer einschalten im Ford Focus MK4?

  • Ne Ne @Ford_Nox, passt schon, weiß wie Glühobst aussieht und funzt. Das wird aufjedenfall passen. Nur blöd, dass die ein Licht abgeschafft haben.
    Weiß jetzt gar nicht ob die Vorrichtung denn noch da ist um evtl nachzurüsten oder ob da alles dicht is. Ich danke Dir fürs Bild....top

  • beim Titanium laut Preisliste ab 27. September diesen Jahres


    "Ambientebeleuchtung vorn inkl. Türablage- und Fußraum-beleuchtung mit LED-Technik"


    Beim Vignale ist die Mittelkonsole noch mit beleuchtet, aber alles eben Multicolor-LED`s die am Sync 3 farblich und in der Leuchtstärke eingestellt wird.


    Während des Fahrens wird das Ambientelicht nicht gedimmt, das ist auch nicht notwendig da es sehr "dezent" ist.


    In meinem Foto arbeite ich natürlich mit Waffen des Fotografens um es besser darstellen zu können.

  • Danke für die Zusammenfassung

  • Bei meinem Titanium sind sofern ich mich recht erinnere beleuchtet: Fußräume, Türgriffe, die Becherhalter und die Ablage fürs Handy.

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Ja und nein. Die unter der Armlehne mittig ist bei mir nicht beleuchtet.

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • ja stimmt die usb-buchse ist blau hinterlegt bei mir (Vignale), der Becherhalter (für mich "Mittelkonsole"), Türgriffe und Seitenablagen werden mit von der einstellbaren "Multicolorledambientebeleuchtung" erfasst.
    Handyablage habe ich jetzt nicht so vorm geistigem Auge, wird aber schon mit dabei sein.

  • Ja hat Ford denn nix gelernt? Is nicht am Ablagefach unter der Klima eine USB Buchse? Wenn die beleuchtet ist dann passt das

  • Ja, die Buchse selbst ist illuminiert. Zusätzlich wird das Ablagefach aus Richtung der Mittelkonsole beleuchtet.

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR