Erfahrungen mit dem Panoramadach - Geräusche u.A. TSI Nr. 19-2363 Ford Focus MK4

  • Ich kann auch überhaupt nichts negatives berichten,habe meinen seit Ende Mai, es war schon warm,heiss und kalt.Bodenwellen,Bahnübergänge mit 50KM/h kein Problem und bezüglich der Lautstärke glaub ich nicht das es einen grossen Unterschied gibt.Ich bin vom ersten Tag an voll froh das ich es genommen habe.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • @ASUS, das PanoDach is einfach toll, wenn deinen hast wirst Freude mit haben.
    Kids sind ganz begeistert und Frauchen eh, sie hat darauf bestanden.

  • Ja klar, hatte ja schon einige PanoDächer, kenne das. Aber wie bereits geschrieben, die knappen, letzten 10 Jahre alle Autos ohne bestellt, wegen massiven Problemen am Megane.
    Wenn es bei Euch ruhe gibt, wird es bei mir auch so sein :thumbup:

  • Kann mir jemand mal ein Bild vom geöffneten Pano machen?
    So von der Seite und von innen? Möchte gerne mal sehen wie weit es auf geht. Habe meinen auch mit Pano im Juni bestellt. Lässt leider noch auf sich warten :(

  • Kann mir jemand mal ein Bild vom geöffneten Pano machen?
    So von der Seite und von innen? Möchte gerne mal sehen wie weit es auf geht. Habe meinen auch mit Pano im Juni bestellt. Lässt leider noch auf sich warten :(

    vorne.jpgPanoramadach.jpg


    Von innen hab ih nicht mal eins ... *schäm*

  • Also mein Panoramadach knackt und Knarzt vom ersten Tag an. Dachte es würde weg gehen.... Leider nicht. :thumbdown: Bei Frost ist es extrem. Werde wohl mal zum Händler müsse. Dann kann er gleich mal den Türkantenschutz gangbar machen

  • Also heute sitze ich mit einem meiner Kinder im Auto und ich höre was. Junior gleich, kommt vom Dach..... wundert mich nicht bei den Temperaturen, nicht schlimm und nix weltbewegendes. Kein Sprung im Glas, alles sitzt und ist so wie es sein soll. War das erste mal heut dass man was gehört hat, aber nicht laut. Und dicht ist es auch, getestet beim Auto waschen. Also eingestiegen und relaxed nachhause gefahren.