Frontgrill oben, vom ST-Line in den Cool u Connect.

  • Hallo Jungs,
    da mir der normale C u C Grill zu langweilig ist, würde ich gerne den Grill vom ST-Line verbauen.
    Hat das schon irgendwer gemacht ? Also eventuell hat irgendwer eine Artikelnummer vom ST-Line Grill.


    Auf Alibaba usw, gibt es auch Nachbau Grills - vllt hat sowas auch schon wer verbaut :)


    So rein vom Aussehen her müsste das eigentlich 1:1 tauschbar sein-


    Ich habe mir keinen ST-Line kaufen dürfen da unser Fuhrparkleiter nicht so auf sportlich steht :(


    Wäre cool, wenn ihr mir eure Erfahrungen hierzu sofern vorhanden teilt.


    vg und danke neipe

    Focus Cool u. Connect 120PS Diesel Automatik ( bestellt )

  • Es ist doch egal, warum man sich kein anderes Modell leisten will, kann oder darf. Man macht auch 20" Felgen auf einen Focus Trend. Warum also keinen anderen Grill.

  • Es ist doch egal, warum man sich kein anderes Modell leisten will, kann oder darf. Man macht auch 20" Felgen auf einen Focus Trend. Warum also keinen anderen Grill.

    Das seh ich genau so :thumbup: ähnliches Thema ist ja bereits von einem anderen User nebenan eingestellt.
    Zwar ein anderes Thema, aber als wir nebenan wegen Leistungssteigerung uns unterhalten, habe ich bereits schon auf die Frage, "warum kauft man sich nicht direkt einen stärkeren Wagen" gewartet. :thumbdown:

  • Um das aber richtig zu beantworten, ob der Grill passt müsste ich mir die Zeichnungen ansehen. (Oder jemanden im Forum fragen :D )

  • So ein ST Line Grill steht dem Titanium auch nicht schlecht, denke ich. Da muss ich auch mal recherchieren.
    Der Chrom Grill kommt aber auch nicht schlecht mit der Farbe Metallic Grey. Meine Meinung.

  • So ein ST Line Grill steht dem Titanium auch nicht schlecht, denke ich. Da muss ich auch mal recherchieren.
    Der Chrom Grill kommt aber auch nicht schlecht mit der Farbe Metallic Grey. Meine Meinung.

    He He, nix da :P:P:P Wir Titanium-Driver sind hier eh in der Minderheit, wir stehen zu dem Chrom Grill :thumbup:

  • He He, nix da :P:P:P Wir Titanium-Driver sind hier eh in der Minderheit, wir stehen zu dem Chrom Grill :thumbup:

    Hoi @ASUS. Ja, stehen so ziemlich alleine mit paar anderen, mit dem Titanium im Forum da. Aber ehrlich, sehen würde ich das schon mal gerne.