Frontgrill oben, vom ST-Line in den Cool u Connect.

  • ist halt alles Geschmackssache.
    @Eddie.S falls du so Zeichnungen hast, kannst die mir auch geben, schsuen kann ich dann selbst ;)

    Solche Zeichnungen wirst Du wohl kaum bis nie zu Gesicht bekommen. Allenfalls wenn Du auf Etis den Ecat Katalog oder bei so einem russischen Server die aktuellen Ersatzteilzeichnungen bekommst.

  • Solche Zeichnungen wirst Du wohl kaum bis nie zu Gesicht bekommen. Allenfalls wenn Du auf Etis den Ecat Katalog oder bei so einem russischen Server die aktuellen Ersatzteilzeichnungen bekommst.

    Werd mal meinen Händler fragen, find ich jetzt richtig interessant, muss das wissen.
    Der Grill von meinem MK3 musste direkt nach Anlieferung getauscht werden, da die Waben von oben nach unten gerissen waren, warum auch immer. Da hatte der Werkstattmeister gemeint, die 245€ gehen sowieso auf Ford. So billig werden die Dinger also nicht sein

  • Ich bin nicht der grosse Bedenkenträger, was die Sicherheit beim Auto betrifft. Vieles ist auch übertrieben oder die typisch deutsch dreifache Sicherheit. Aber alles was man von aussen anbringt, sollte geprüft sein auf Festigkeit, Passgenauigkeit.
    Der Grund ist, wenn das irgendwie abbricht während der Fahrt ohne äusseres Zutun, nur durch Wind oder Vibrationen, möchte ich nicht der Schuldige sein, jemandem zu schaden.


    Aber nicht meine Meinung ist da unbedingt massgeblich. Es muss jeder selber wissen.