Android Auto 4.9 und Torque Pro (OBD2 / Auto)

  • heute mal einen kurzen "Systemtest" gemacht in Verbindung Blue Tooth OBDII Adapter und Torque App.
    Noch kein "ernster" Speedtest.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

  • Kann bestätigen, dass Spiegeln mit Android Auto 5.5 auf einem Handy mit Android 10 OS mit Sync 3.4 prima funktioniert (AAMirror).


    LG
    LostHIghWay


    Hier ein paar Beispiele (Torque & Youtube):
    bild1.jpg bild3.jpg bild2.jpg bild4.jpg

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Kann bestätigen, dass Spiegeln mit Android Auto 5.5 auf einem Handy mit Android 10 OS mit Sync 3.4 prima funktioniert (AAMirror).


    LG
    LostHIghWay


    Hier ein paar Beispiele (Torque & Youtube):
    bild1.jpg bild3.jpg bild2.jpg bild4.jpg

    Preis frage soweit ich weiß muss das Handy gerootet sein ist das immer noch so ? ;) da traut sich ja nicht jeder ran zwecks Garantie, oder wie bei meinen jetzt Huawei P30 Pro nicht Root bar seit Android 10

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Preis frage soweit ich weiß muss das Handy gerootet sein ist das immer noch so ? ;) da traut sich ja nicht jeder ran zwecks Garantie, oder wie bei meinen jetzt Huawei P30 Pro nicht Root bar seit Android 10

    Hallo xBerry. Ja richtig -> muss gerootet sein. Richtig. Mein S10e mit 3 Jahre Herstellergarantie wollte ich aus dem Grund auch nicht rooten ... und ausserdem wird es ja noch eine längere Zeit automatisch mit Updates versorgt ...


    Hatte deswegen dazu zuerst mein uraltes Galaxy S2 auf Android 10 upgegradet - jedoch läuft hier Android Auto gar nicht, obwohl das S2 so wieder ganz gut brauchbar wäre ... (für Nothandy oder ähnliches).
    Dann habe ich mein altes Galaxy A3 (2016) auch auf Android 10 gehoben und damit ging es dann ...


    Dieses nutze ich nun für solche Spielchen. Heute am Parkplatz während sie einkaufen war mit dem kleinen Transformers im Auto angeschaut :)
    Display ist gar nicht soooo grob auflösend wie ich es vorher befürchtet hatte. Das geht schon :)


    LG
    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9