Kofferraumabdeckung

  • Ich habe heute festgestellt, dass die Kofferraumabdeckung das einzige ist was etwas klappert gelegentlich. Dachte das Geräusch käme woanders her. Kann man absolut mit leben. Es gibt ja einige die nicht wissen woher so manche Geräusche kommen und nicht einschätzen können

  • Bei welchen Gelegenheiten klappert die Abdeckung bei deinem? Bislang klappert bei meinem zum Glück nämlich nix (außer die Vordertüren bei basslastiger Musik hin und wieder).

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Das ist nicht laut oder schlimm. Der größte Teil der Ausgezogen ist hängt ja frei, wenn das in Bewegung kommt gibts eben ein Geräusch.

  • Werde mal darauf achten, bisher ist mir das bei meinem noch nicht aufgefallen.

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR