ST line Styling paket

  • Was sind die Carbon Applikationen in dem stylingpaket?

    Ford Focus St-Line, 1.5 l EcoBoost 150 PS, Obsidian-Schwarz Metallic, Komfort Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen, B&O Sound System, Winter-Paket


    Damit sind die Applikationen im Armaturenbrett und in den Türen gemeint, z.B. im Bereich des Türöffners usw.
    Da ich gerade im Auto saß, habe ich dir mal fix zwei Bilder gemacht. :D Vielleicht sieht man das darauf. Ist ja schon dunkel draußen.


    https://www.bilder-upload.eu/bild-b6ab41-1580491510.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-bea0be-1580491617.jpg.html

    ist beim normalen st line doch aber genauso?

    Ford Focus St-Line, 1.5 l EcoBoost 150 PS, Obsidian-Schwarz Metallic, Komfort Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen, B&O Sound System, Winter-Paket

  • Bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt. In meiner Bestellung sind die Teile im Armaturen- und Türbereich damit ausgewiesen.
    Wie das jetzt beim normalen ST-Line ohne Styling-Paket ist, weiß ich nicht genau, meine aber das die Teile dann einfach nur schwarz sind.

  • Ich hab den ohne Styling Paket. Kann man sich sparen. Kann man alles über die Palete dazu nehmen.


    Hat dann nur manuelle Sitze anstelle von elektrischen.


    Carbon habe ich auch an Tür und Armaturenbrett.

    über Pakete? Das im stylingpaket geht nicht über andere Pakete.


    Und die manuellen Sitze haben auch nichts mit dem styling Paket zu tun.

    Ford Focus St-Line, 1.5 l EcoBoost 150 PS, Obsidian-Schwarz Metallic, Komfort Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen, B&O Sound System, Winter-Paket

  • Habe es rausgefunden. Beim normalen st line ist es eine etwas dunklere Leiste in Carbon Optik. Bei St-line ist es qualitativer und etwas mehr in Richtung richtiges Carbon.

    Ford Focus St-Line, 1.5 l EcoBoost 150 PS, Obsidian-Schwarz Metallic, Komfort Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen, B&O Sound System, Winter-Paket

  • Ah, sry. ST LINE, ich habe nur ST gelesen.


    Den UNterschied den ich beschrieben habe ist der vom ST und ST mit Stylingpaket, sry.

    Dachte noch, auf dem Bild ist doch ein ST. Da ist einer reich. Ein ST und ST-Line

    Ford Focus St-Line, 1.5 l EcoBoost 150 PS, Obsidian-Schwarz Metallic, Komfort Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen, B&O Sound System, Winter-Paket