Ford bzw. ALD Leasingkonditionen !?

  • Ich zitiere mich mal von woanders selbst:


    "Ich habe mir im Mai 2019 einen Focus ST Diesel Turnier rechnen lassen und war ca. 67€ monatlich zu hoch.
    Habe daher die Konfiguration um ca. 1300€ netto reduziert und letzte Woche neu rechnen lassen.
    Bin nun trotz der Reduzierung bei 69€ monatlich zu hoch.
    Aussage von ALD "die aktuellen Konditionen von Ford sind so viel schlechter geworden gegenüber Mai 2019 das die Rate trotz der 1300€ Reduzierung nun noch höher liegt“ :(
    Kann ich das glauben??

    Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
    Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar


    Bestelldatum : 13.03.2020
    Baudatum: 03.06.2020
    Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
    Zugelassen: 13.07.2020
    Erhalten: 17.07.2020

  • ja, Listenpreise haben sich geändert.

    Ford Focus Turnier - ST-Line - 1.5l EcoBoost 150PS Automatik


    Styling Paket ST-Line // Design Paket II // Easy Parking // Family Paket // Komfort Paket // Technologie II // Winter Paket // SYNC 3 mit DAB und B&O // Außenspiegel mit Toter Winkel Assistent // Head Up Display // Sicherheitstrennnetz // Zusätzlich: 16" Winterbereifung auf Ford 5-Speichenfelge in Silber

  • Das kann nicht nur am Listenpreis liegen,
    der müsste sich über 2500€ erhöht haben.

    Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
    Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar


    Bestelldatum : 13.03.2020
    Baudatum: 03.06.2020
    Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
    Zugelassen: 13.07.2020
    Erhalten: 17.07.2020

  • Na dann mal direkt beim Ford Händler anfragen und den Google Bewertungen für ALD Glauben schenken.

    Ford Focus Turnier - ST-Line - 1.5l EcoBoost 150PS Automatik


    Styling Paket ST-Line // Design Paket II // Easy Parking // Family Paket // Komfort Paket // Technologie II // Winter Paket // SYNC 3 mit DAB und B&O // Außenspiegel mit Toter Winkel Assistent // Head Up Display // Sicherheitstrennnetz // Zusätzlich: 16" Winterbereifung auf Ford 5-Speichenfelge in Silber