Was kann Sync3 Alles?

  • Hallo @micha1504
    wenn es geht, ich habe das noch nicht ausprobiert, dann nur bis 10km/h oder so. War bei anderen Autos die ich hatte immer so.
    Gruß Marco

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

    Einmal editiert, zuletzt von Marcok123 ()

  • Hallo @micha1504
    wenn es geht, ich habe das noch nicht ausprobiert, dann nur bis 10km/h oder. War bei anderen Autos die ich hatte immer so.
    Gruß Marco

    das habe Ich mir schon gedacht! ;) Wollte mich nur noch mal vergewissern! :)


    Aber eine Frage habe Ich aber trotzdem noch! Welche Dateiformate werden Akzeptiert? bei meinen Radio im ST musste Ich öffters mal Dateien wie .flac z.b umwandeln in MP3 , da das Radio das Format nicht kannte!

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • das habe Ich mir schon gedacht! ;) Wollte mich nur noch mal vergewissern! :)
    Aber eine Frage habe Ich aber trotzdem noch! Welche Dateiformate werden Akzeptiert? bei meinen Radio im ST musste Ich öffters mal Dateien wie .flac z.b umwandeln in MP3 , da das Radio das Format nicht kannte!

    Hallo,
    auf meinem USB Stick habe ich nur Flac-Dateien, teilweise auch Wave Dateien. Mein Sync 3 liest beide Formate. MP3 mag ich nicht, klingt wesentlich schlechter.

  • Hallo,auf meinem USB Stick habe ich nur Flac-Dateien, teilweise auch Wave Dateien. Mein Sync 3 liest beide Formate. MP3 mag ich nicht, klingt wesentlich schlechter.

    Hallo,auf meinem USB Stick habe ich nur Flac-Dateien, teilweise auch Wave Dateien. Mein Sync 3 liest beide Formate. MP3 mag ich nicht, klingt wesentlich schlechter.

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter