3D Kennzeichen

  • ich habe Kunststoffplatten montiert, darauf dann die Schilder mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Das TESA outdoor ist nicht so gut wie erwartet, es klebt nicht wirklich gut auf dem Schild.
    Das Schild habe dann mit 2 Blindnieten auf der der Platte festgepoppt, will die Dinger ja nicht verlieren, LOL :D
    Das hintere Schild liegt jetzt in der Küche, die versenkten M6x20 waren ca. 3mm zu lang. Habe das Hintere nur provisorisch angepappt, und den Wagen in die Einfahrt gestellt, vorne ist es fest!
    Schau dir mal Rückseite der 3D-Schilder an, da sind Schweißpunkte drauf...

  • Ich bin ja echt noch am überlegen ob 3d Kennzeichen Carbon 124€ oder normale Blechschilder in Carbon 17,45€ Weis nicht ob mir die 3d die Mehrkosten wert sind.

    Focus MK4 Turnier ST-Line 182PS 6 Gang
    Bj 10.2019
    Magnetic Grau Metallic

  • ich habe Kunststoffplatten montiert, darauf dann die Schilder mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Das TESA outdoor ist nicht so gut wie erwartet, es klebt nicht wirklich gut auf dem Schild.
    Das Schild habe dann mit 2 Blindnieten auf der der Platte festgepoppt, will die Dinger ja nicht verlieren, LOL :D
    Das hintere Schild liegt jetzt in der Küche, die versenkten M6x20 waren ca. 3mm zu lang. Habe das Hintere nur provisorisch angepappt, und den Wagen in die Einfahrt gestellt, vorne ist es fest!
    Schau dir mal Rückseite der 3D-Schilder an, da sind Schweißpunkte drauf...

    Ich hätte natürlich am liebsten welche ohne sichtbare Halterung. Was für eine Kunststoffplatte hast du denn genommen? Die hast du dann an das Auto geschraubt?!
    Hast du vielleicht ein Bild davon?


    Danke schon mal für die Ausführung :)

  • Ich habe die 3D Kennzeichen schon seit Jahren, noch nie Probleme. Auch mit Klett.
    Bei meinem 4 Stelligen Kennzeichen habe ich den Halter bei WWW.KENZEICHENHALTER400.de gefunden. Hält gut, rechts und links in der Klemmung ist ein minimaler Spalt, der fällt aber kaum auf.
    Auch mit dem Radarsystem und den Einparksensoren gibt es kein Problem.