Wie lange habt Ihr vor Euren FoFo MK4 zu fahren?

  • Hallo zusammen,


    vier Jahre möchte ich ihn mal mindestens fahren. Wenn ich mit dem Auto dann weiterhin glücklich bin, auch gerne länger.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Wie lange fahren?


    Nun ja, morgens eine halbe Stunde, mittags eine dreiviertel Stunde. Und am Wochenende noch mal zwei. 8)

  • In der Regel behalten wir unsere Autos zwischen 2 und 4 Jahren.


    Lediglich den letzten (Mondeo Mk4 2.2 TDCI Titanium S) haben wir über 6 Jahre gefahren, da er vom benötigtem Platz, Motorleistung, Verbrauch und Zuverlässigkeit so ziemlich perfekt war.

  • Also:
    Da meiner ein Firmen Fahrzeug ist
    denn ich aber auch Komplett Privat nutzen darf.
    4 Jahr wie der Leasing Vertrag ist :D
    dann mal Schauen was Ford für eine Facelift raus bringt
    oder ob es eine Neu Auflage des Mondeo´s gibt.
    Aber laut meine Infos ist der Neue Focus quasi die Ablöse vom Mondeo.

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Meiner ist auch auf 4 Jahre privat finanziert. Ich überlege aber jetzt schon, das Auto auch danach weiter zu fahren, da er mir echt Spaß macht.
    Je nachdem ob es Probleme gibt in der Laufzeit, entscheide ich mich neu nach den 4 Jahren.
    Vielleicht wird der nächste auch wieder ein ST ??!! 8|:whistling::evil:

    Focus ST Line, magnetic-grau-metallic, 5-Türer, 182 PS, 8-Gang Automatik :thumbup::evil::saint: