Ausstattung bzw Vorbereitete Funktion herausfinden

  • Hallo. Ist es möglich irgendwie herauszufinden welche kabelbäume zb verlegt sind. Im speziellen geht es mir um die Nachrüstung eines automatisch abblendenden Innenspiegel. Der Händler meinte dazu müsste man das halbe Auto auseinander nehmen ob zu sehen ob der entsprechende Kabelbaum verbaut ist. Geht soetwas nicht einfacher? Ich weiß das es manchmal so ist das kabelbäume verlegt sind aber nicht alles Zubehör dazu vorhanden ist. Hoffe habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

  • Spar dir den Streß.
    Wenn schon die abgedunkelten Scheiben vorhanden sind, dann brauchst du noch das Trennetz für den Kofferraum. Beides zusammen ergibt das gleiche Ergebnis.

  • Scheiben werden nächste Woche getönt. Trennnetz habe ich nicht da ich kein Turnier habe. ;) . Würde mich aber einfach mal so interessieren ob man relativ einfach rausbekommen kann was für kabelbäume verbaut wurden und wieviel blindkabel schon liegen für Funktionen die in anderen Versionen vorhanden sind.

  • Scheiben werden nächste Woche getönt. Trennnetz habe ich nicht da ich kein Turnier habe. ;) . Würde mich aber einfach mal so interessieren ob man relativ einfach rausbekommen kann was für kabelbäume verbaut wurden und wieviel blindkabel schon liegen für Funktionen die in anderen Versionen vorhanden sind.

    durch die getönten Scheiben bemerke ich es nicht mal wenn der Spiegel abdunkelt.... Also Getönte Scheiben reichen absolut.

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.

  • Bei meinem noch derzeitigen Superb hat der Spiegel nach dem nachträglichen Tönen (irgendwas mit 60% Tönung wenn ich mich nicht irre) eh nicht mehr abgeblendet.. Maximal noch wenn direkt hinter mir einer mit guten Fernlicht aufgetaucht ist


    Ich weiß ja net wie die Spiegel im Ford so arbeiten und ob man hier nach regeln kann aber evtl. ist das ganze dann nachher ohne weiteren Effekt

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Bei meinem noch derzeitigen Superb hat der Spiegel nach dem nachträglichen Tönen (irgendwas mit 60% Tönung wenn ich mich nicht irre) eh nicht mehr abgeblendet.. Maximal noch wenn direkt hinter mir einer mit guten Fernlicht aufgetaucht ist


    Ich weiß ja net wie die Spiegel im Ford so arbeiten und ob man hier nach regeln kann aber evtl. ist das ganze dann nachher ohne weiteren Effekt

    genau so.

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.