Soundgenerator abschalten

  • Moin,
    brauch mal eben Hilfe bitte...
    Irgendwo hab ich das schonmal gelesen wie ich den künstlichen Motorsound weg bekomme.
    Finde es leider nicht wieder.


    Jemand ne Idee ?


    LG Haui

  • geht nur mit raus programmieren aus dem ACM Modul oder wie es schimpfte.
    Sollte der :) machen können wenn man nicht selber daran herum spielen will oder die Forescan Software hat


    Eine "Stecker" ab Lösung scheint es beim MK4 nicht zu geben im Gegensatz zu den Vorgängern

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Forscan.


    Der "Freundliche" wird es dir nicht machen, behaupte ich.

    Ford Focus Turnier - ST-Line - 1.5l EcoBoost 150PS Automatik


    Styling Paket ST-Line // Design Paket II // Easy Parking // Family Paket // Komfort Paket // Technologie II // Winter Paket // SYNC 3 mit DAB und B&O // Außenspiegel mit Toter Winkel Assistent // Head Up Display // Sicherheitstrennnetz // Zusätzlich: 16" Winterbereifung auf Ford 5-Speichenfelge in Silber

  • Seufz...
    Dann ist es wohl so.
    Also entweder lebe ich damit oder klemm den Subwoofer ab...


    Danke für Hilfe.


    Schönes WE


    Haui

  • Der "Freundliche" wird es dir nicht machen, behaupte ich.


    In den "Nachbarforen" waren doch einige User darunter deren :) sich dessen angenommen hat..
    Selbst meine Werkstatt ist da zugänglich in gewissen Rahmen.. Bei mir habens sie z.B das autolock raus genommen weil es immer zickte

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • ‍es ist immer sinnvoller erst einmal seinen Händler die Fragen zu stellen, als auf ein Forum zu hoffen.

    Ford Focus Turnier - ST-Line - 1.5l EcoBoost 150PS Automatik


    Styling Paket ST-Line // Design Paket II // Easy Parking // Family Paket // Komfort Paket // Technologie II // Winter Paket // SYNC 3 mit DAB und B&O // Außenspiegel mit Toter Winkel Assistent // Head Up Display // Sicherheitstrennnetz // Zusätzlich: 16" Winterbereifung auf Ford 5-Speichenfelge in Silber

  • Na bevor ich da irgendwas kaputt spiele oder so...

    Ist kein Hexenwerk! Kauf ein GUTES OBD-Kabel, Lappi dran und in 5 Minuten ist die Banane geschält.
    Würdest du in der Nähe wohnen, könnte ich dir kurz unter die Arme greifen...