Einstellungen im Bordcomputer

  • Kann man bei Euch die Fahrzeit Aktivieren? Ich habe gestern festgestellt, das es bei mir sich nicht Aktivieren lässt! Oder ist dafür ein bestimmtes Paket zuständig?

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Morgen,


    bin mir nicht sicher, aber glaube du musst in den Anzeigeeinstellungen einen Punkt deaktivieren, weil nur eine bestimmte Anzahl angezeigt werden kann. Wenn dann wieder
    was frei ist, sollte es funktionieren...

  • Morgen,


    bin mir nicht sicher, aber glaube du musst in den Anzeigeeinstellungen einen Punkt deaktivieren, weil nur eine bestimmte Anzahl angezeigt werden kann. Wenn dann wieder
    was frei ist, sollte es funktionieren...

    Jep, nur eine begrenzte Anzahl möglich..
    Erst abwählen dann neues auswählen

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Kann man die diversen Warnmeldungen im Bordcomoputer (ich meine die "Pop-up-Fenster) iwie reduzieren? zB:
    1) nur kurz anzeigen, ohne OK-Bestätigung
    2) ganz aus
    3) die Anzeigezeit verkürzen


    Bei einer Probefahrt mit einem ST im Dezember dachte ich beim Druchblättern des Menüs, dass ich da eine Einstellung dazu gesehen hätte. In Meinem finde ich da aber nichts.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • gurten, Motor usw .. Nein, nicht über das Menü möglich


    Du meinst sicher im Menü das mit den Informationen unter Einstellungen glaube ich


    Nervt mich auch ein wenig das es so lang an ist

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Die einzige Meldung beim losfaren ist doch, wer angeschnallt ist ;)
    Da kurz auf ok und fertig. Was soll da noch kommen :?:

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Motor wird bzw wurde gestartet z.B, dann Gurten und noch ne 3te Meldung die ab u an kommt wenn man Autohold drin hat

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Motor wird bzw wurde gestartet z.B, dann Gurten und noch ne 3te Meldung die ab u an kommt wenn man Autohold drin hat

    Naja die Motor wird gestartet Meldung, kommt nur wenn die Batterie zu Leer ist oder so ( kommt mir zumindest so vor ), Autohold hab ich nicht mehr an, da ich das beim Automatik für unnötig halte. Ansonsten kommt bei mir öfters mal die Warnmeldung , das der Kraftstoff niedrig ist ( bei 84km Reichweite ). Aber damit kann ich leben.

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum