• Ich hab grad schon meinen ersten Steinschlag beim Autowaschen entdeckt! :(
    Irgend etwas muss sich wärend der fahrt aus dem Profil vom Reifen gelöst haben und gegen die Heckschürze (hinterer Kotflügel) geschleudert sein! :(

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Da würde ich auch mit dem Stift arbeiten.
    Der Mist mit den Steinschlägen bleibt leider ned aus, da kann man noch so aufpassen.
    Schlimmer finde ich immer wenn es die Motorhaube oder die Schürze vorne erwischt ( oder man bekommt ned Macke am wagen durch Unbekannt wie bei meinem dicken blauen ST220 wo mir wer eine Türkante in die hintere Türe geknallt hat, zum Glück wurde die Person beobachtet und mir gemeldet - Schaden wurde dann über Versicherung abgewickelt ) :D:D

  • Mich hats am Seitenschweller erwischt... :(
    Lackstift und weg ist die Macke :D

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019

  • Bei meinen vorherigen SKODA (Okti & SuperB) gab es da einige Klarsicht-Schutzfolien in Passform für Türecken, Laderaumkanten, Ecken Radkasten, usw.
    gibt es sowas auch bei FORD, bzw. für den FOCUS?

    ER ist da: FORKUR - Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 EcoBlue, 8G-ZF, Magnetic-Grau * Kauf: 16.12.2019, Plan: 16.06.2020, Bau: 13.08.2020, Zul.: 26.08.2020