Fiepen Innenraum

  • Habe bei Musik auf 0 ein hochfrequentes Fiepen im Innenraum. Tritt nur bei laufendem Motor auf. Bei nur Zündung an tritt es nicht auf. Dachte erst das wäre das Geräusch vom Bordcomputer der „arbeitet“... kann aber ja demnach nicht sein.
    Hat das jemand von euch auch? Könntet ihr mal in euer Herzchen bei Musik aus reinhorchen ob ihr sowas auch hört?
    Es würde mich schon beruhigen wenn andere es zumindest auch wahrnehmen würden
    Ist ein ST Diesel

  • Habe bei Musik auf 0 ein hochfrequentes Fiepen im Innenraum. Tritt nur bei laufendem Motor auf. Bei nur Zündung an tritt es nicht auf. Dachte erst das wäre das Geräusch vom Bordcomputer der „arbeitet“... kann aber ja demnach nicht sein.
    Hat das jemand von euch auch? Könntet ihr mal in euer Herzchen bei Musik aus reinhorchen ob ihr sowas auch hört?
    Es würde mich schon beruhigen wenn andere es zumindest auch wahrnehmen würden
    Ist ein ST Diesel

    Könnte vom Turbolader kommen, der sitzt beim MK4 ziemlich nah an der Spritzwand.


    Sorry lese gerade Du hast einen Diesel, da bin ich mir mit dem Turbolader nicht so sicher, Sorry

  • Schalte das Radio mal kompl. aus

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.