Focus Turnier Titanium 1,5l 150PS, Automatik HSN TSN?

  • Hallo aus Seelze,


    ich wollte einen Versicherungsvergleich für o. g. Focus vornehmen. Die HSN ist doch 8566, wie lautet die TSN?
    Im Rechner meiner VGH Versicherung wird das Fahrzeug nicht gefunden.


    Danke vorab und Grüsse, Gaby

  • Hallo aus Seelze,


    ich wollte einen Versicherungsvergleich für o. g. Focus vornehmen. Die HSN ist doch 8566, wie lautet die TSN?
    Im Rechner meiner VGH Versicherung wird das Fahrzeug nicht gefunden.


    Danke vorab und Grüsse, Gaby

    Hi Gaby,
    die lautet BQN


    Viele Grüße
    Sascha

    --- Am 10.02.20 bestellt: Ford Focus Turnier, Titanium, 1,5l Eco-Boost (150 PS), 8-Gang-Automatik, Chroma-Blau, mit der ein oder anderen Wunschausstattung :thumbup: ---

  • Ja. Genau den hab ich auch bestellt und warte drauf :) das sind die Angaben meines Händlers und damit hab ich auch bereits ein Versicherungsangebot :thumbup:

    --- Am 10.02.20 bestellt: Ford Focus Turnier, Titanium, 1,5l Eco-Boost (150 PS), 8-Gang-Automatik, Chroma-Blau, mit der ein oder anderen Wunschausstattung :thumbup: ---

  • Danke Sascha, super.


    Wir werden am kommenden Samstag den Vertrag unterschreiben. auch Chroma-Blau mit viel obendrauf.
    Was wir noch nicht genau wissen: AHK abnehmbar oder erst nur Vorbereitung. Einen Anhänger werden wir nie benutzen. Allerdings könnte es sein, dass wir ev. mal einen Wohnwagen kaufen. Abnehmbare AHK = 670 Euro, wahrscheinlich günstiger als später eine abnehmbare AKH nachzurüsten.


    Nochmal danke für deine Mühe.


    Gruss Gaby und Hardy

  • Ich würde getrost nur die Vorrichtung bestellen, wenn es noch nicht 100% klar ist, ob ihr damit wirklich ziehen wollt. Beim Wohnwagen musst du ja auch genau auf die Last schauen. Da geht mit dem focus nicht alles. Eine AHK bekommst du später gut und nicht all zu teuer nachgerüstet.


    Ich hab im Februar bestellt. Laut System soll er übermorgen gebaut und dann ausgeliefert werden. Freue mich schon wie Bolle :thumbup:

    --- Am 10.02.20 bestellt: Ford Focus Turnier, Titanium, 1,5l Eco-Boost (150 PS), 8-Gang-Automatik, Chroma-Blau, mit der ein oder anderen Wunschausstattung :thumbup: ---

  • Hallo Gaby,


    je nach Rabatt würde ich direkt die abnehmbare AHK nehmen. Dann ist alles montiert und vorhanden, wenn Du sie doch mal brauchen solltest. Nach dem Motto: Was man hat, das hat man! ;)
    Und brauchst dann für die Montage nicht nochmal in die Werkstatt. Ich möchte Dich aber jetzt nicht verunsichern!


    Gruß STliner


    P.S.: Schöne Farbe! :)

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Da tut sich aktuell auf jeden Fall etwas. Wie gemunkelt wird, verändert sich etwas bei den Ausstattungslinien und je nach Modell wird’s ein digitales Cockpit geben.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte