Focus Turnier Vignale

  • Hallo aus Hannover,


    eigentlich wollen wir Samstag los, um einen Titanium zu bestellen. Nun kommt das Thema Vignale nochmal hoch. Sind uns noch nicht über die Farbe im Klaren.


    Was wären denn eure Favoriten, tendieren zu Mag.-Grau.


    Gruss Gaby

  • Schönheit liegt im Sinne des Betrachters... Die Farbe ist nicht schlecht und man sieht nicht jedes Staubkorn drauf.
    Wären unsere Firmenwagen nicht in der selben Farbe wäre sie neben Rot auch in der engeren Auswahl gewesen bei mir.
    Da Rot aber Live nicht zu sehen war wurde es doch schwarz.. Nachdem ich aber Rot Live gesehen habe.. wirkt Hammergeil m.e


    Ich würde aber evtl noch 2-3 Wochen warten, es sind ja noch Prämien im Gespräch um die Wirtschaft anzukurbeln

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Hi,


    Eigentlich muss das jeder für sich schauen,


    Schau dir an was der Vignal Standart zum Titanium hat und das ist ne ganze ecke mehr^^


    und irgendwie so viele mit Magnetic Grau Metallic xD

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020


  • Schau dir an was der Vignal Standart zum Titanium hat

    Nix, den Titanium hätten wir vollgepackt. Die Ledersitze finden wir eher bescheiden, und intel. LED nur mit 18 Zoll. Das einzige: die Frontpartie.

  • dann eher was dir an der Front besser gefällt, xD

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Habe mir als Farbe Rubyred ausgesucht, sieht Hammer geil aus. Meine Lebensgefährtin hat dann den Puma in lucidred gesehen, in etwa das Rubyred wie beim Focus und überlegt sich den jetzt zu bestellen.

  • Bei dem Vignale wäre Schwarz oder Rubyred mein Favorit.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte